Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Starke Marken sind gefragt

CeBIT: Freenet wird zum Allround-Anbieter für Telekommunikation / Experten fordern Abkehr von Preiswerbung

Freenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Nachdem die Fusion mit Mobilcom unter Dach und Fach ist, steigt der Hamburger Konzern in dieser Woche auf der Computermesse CeBIT in den Mobilfunkmarkt ein. Damit verwandelt sich der einst

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Konsequent

Freenet schien wegen der ewigen Hängepartie um die Verschmelzung mit Mobilcom lange wie gelähmt. Dass wenige Tage nach dem Vollzug der Fusion mit einem großen Paukenschlag die Erweiterung des Geschäftsmodells angekündigt wird, zeigt, dass dieser Eindruck

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 004

Aktuell

Discounter reagieren auf E-Plus

Callmobile, Klarmobil und Tchibo starten Kampagnen für Billig-Tarife / Experten rechnen mit weiterem Preisverfall

Der Preiskampf im Mobilfunkmarkt überträgt sich zusehends auf die Ebene der Kommunikation. Nachdem E-Plus in Düsseldorf mit dem 10-Cent-Tarif "Zehnsation" und einer massiven Kampagne neuerdings öffentlichkeitswirksam im Terrain der Discounter wildert (Ho

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 006

Aktuell

Mobilcom schärft Markenprofil

Konzern führt Corporate Claim ein / McEmotion entwickelt Kampagne / Etat steigt zweistellig auf 80 Millionen Euro

Der Telekommunikationskonzern Mobilcom verpasst sich einen neuen Claim. Ab sofort soll der Slogan "Wir haben sie alle" die Kernwerte der Marke auf den Punkt bringen. Damit leitet das in Büdelsdorf bei Kiel ansässige Unternehmen eine Wende in seiner Kommu

[5605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 001

Viva steigt mit E-Plus in Mobilfunkmarkt ein

Die Markenwelt im Mobilfunk wird immer bunter. Nach Tchibo, Simyo, Schwarzfunk und Blau.de werben jetzt auch Mobilcom/Freenet und Viva mit neuen Angeboten um Handynutzer. Die MTV-Networks-Tochter wird in Kooperation mit E-Plus einen speziell auf Jugendli

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kein Anschluss ohne Marke

Discounter wirbeln Mobilfunkmarkt durcheinander / Erfolg nur mit Werbedruck / Netzbetreiber betonen Premium

Die Zersplitterung im Mobilfunkmarkt nimmt weiter zu. Der Erfolg von O2-Partner Tchibo, der seit vergangenem Oktober 435000 Kunden gewonnen hat, und die beachtliche Bilanz des im Juni gestarteten E-Plus-Discounters Simyo (250000 Kunden) haben dazu geführ

[6052 Zeichen] Tooltip
Handynutzer haben die Qual der Wahl - Mobilfunkmarken in Deutschland (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 010

Aktuell

Mobilcom legt Pitch auf Eis

Agentur-Screening wird wegen Fusion mit Freenet ausgesetzt / Zwei-Marken-Strategie / Stühlerücken im Marketing

Nur wenige Tage nachdem sich Mobilcom und Freenet auf eine Verschmelzung geeinigt haben, deuten sich erste Weichenstellungen im Marketing an. Die Konsequenzen dürften unter anderem die mit Mobilcom verbandelten Agenturen zu spüren bekommen. So soll als R

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Simyo darf weiterfunken

Mobilcom kann Vermarktungsstopp nicht durchsetzen

Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus darf weiter Handy-Verträge über seine Billigmarke Simyo vertreiben. Nach einem Beschluss des Landgerichts Düsseldorf kann E-Plus bei einer mündlichen Verhandlung am 29. Juni Stellung zu den Vorwürfen des Wettbewerbers

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

Mobilfunker umgarnen Kids

T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

Aktuell

Santa Claus als Fiesling

Mobilcom startet Weihnachtskampagne auf allen Kanälen

Mit einer bitteren Wahrheit konfrontiert der in Büdelsdorf ansässige Service-Provider Mobilcom die Deutschen zu Weihnachten. Unter dem Motto "Es gibt keinen Weihnachtsmann - wir kümmern uns um Ihre Geschenke" buhlt das Unternehmen ab Mitte November mit ei

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter