Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Erster großer Wurf unter Google

Motorola präsentiert Smartphone Moto X und erste Spots

Nach Monaten der Spekulation hat Motorola sein erstes Smartphone unter Neu-Eigentümer Google vorgestellt. Das Moto X kommt Ende August auf den US-Markt, im Netz kursieren bereits erste Werbespots. In die Kampagne will Motorola eine halbe Milliarde Do

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Erster großer Wurf unter Google

Motorola präsentiert Smartphone Moto X und erste Spots

Nach Monaten der Spekulation hat Motorola sein erstes Smartphone unter Neu-Eigentümer Google vorgestellt. Das Moto X kommt Ende August auf den US-Markt, im Netz kursieren bereits erste Werbespots. In die Kampagne will Motorola eine halbe Milliarde Dollar

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Google darf sich Motorola einverleiben

Die EU-Kommission hat dem Internetkonzern grünes Licht für die Übernahme des Handy-Herstellers gegeben

Google hat im Ringen um die geplante Übernahme von Motorola Mobility einen wichtigen Etappensieg errungen. Die Europäische Kommission hat den Weg für den milliardenschweren Kauf von Motorolas Handy- und Tablet-Sparte durch Google frei gemacht. „Wir h

[2226 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Google darf sich Motorola einverleiben

Die EU-Kommission hat dem Internetkonzern grünes Licht für die Übernahme des Handy-Herstellers gegeben

Google hat im Ringen um die geplante Übernahme von Motorola Mobility einen wichtigen Etappensieg errungen. Die Europäische Kommission hat den Weg für den milliardenschweren Kauf von Motorolas Handy- und Tablet-Sparte durch Google frei gemacht. „Wir haben

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Samsung zeigt Ballack-Spot

Etat für Handy-Kampagne liegt im achtstelligen Bereich

Die von Horizont vorab gemeldete Partnerschaft des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung mit Michael Ballack (Horizont 17/2007) steht unmittelbar vor der Umsetzung. Der Kapitän der deutschen Nationalkicker wird am 10. Juni seinen ersten Auftritt als Sa

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Grenze erreicht

Motorola will mehr Geld für Werbung im Internet und am PoS ausgeben. Eine Entscheidung, die man nur als konsequent bezeichnen kann. Denn Multimediageräte - und das sind Handys heutzutage - werden von den potenziellen Käufern immer häufiger vorab im Web u

[839 Zeichen] € 5,75

 
weiter