Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 013

Kampagnen

KAMPAGNEN

Du darfst thematisiert typische Fraueneigenschaften Die Unilever-Marke Du darfst startet gemeinsam mit Ogilvy Düsseldorf eine TV- und Printkampagne. Im Mittelpunkt des Commercials stehen zwei Frauen, die sich darüber unterhalten, dass scheinbare Gegensä

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

[3259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Motorola hofft auf Razr-Effekt

Werbeoffensive stellt Neuauflage des Erfolgsmodells in den Fokus / Werbung im Internet und am PoS wird wichtiger

Auf seine zwischenzeitliche Schwächephase reagiert der weltweit zweitgrößte Handyhersteller Motorola mit einer Produkt- und Werbeoffensive. Nachdem die Umsätze der Mobiltelefonsparte im 1. Quartal 2007 gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent auf 5,4 Milliard

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Grenze erreicht

Motorola will mehr Geld für Werbung im Internet und am PoS ausgeben. Eine Entscheidung, die man nur als konsequent bezeichnen kann. Denn Multimediageräte - und das sind Handys heutzutage - werden von den potenziellen Käufern immer häufiger vorab im Web u

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 014

Leute

Motorola holt Kenneth Keller

Heinz-Manager beerbt Geoffrey Frost als Marketingchef

Der US-Konzern Motorola in Schaumburg hat einen neuen Marketingchef. Ende Oktober heuert Kenneth C. Keller als Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei dem weltweit zweitgrößten Handyhersteller an. Der 45-Jährige beerbt Geoffrey Frost. De

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handys für Trendsetter

Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

Aktuell

Motorola zeigt Muskeln

Imagekampagne betont Know-how bei Funktechnologie

Der US-Handyhersteller Motorola will seine Position als Hersteller digitaler Funktechnologien in Deutschland stärker betonen. Zu diesem Zweck startet das in Taunusstein ansässige Unternehmen eine Imagekampagne. Die vier von der Frankfurter Agentur Ogilvy

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Motorola trifft den richtigen Ton

Top: Handyhersteller überzeugt mit einfühlsamer Produktkampagne

Das Presenting von "Desperate Housewives" hat bereits dafür gesorgt, dass das Designhandy "Motorola Razr" bei den überwiegend weiblichen Zuschauern des Quotenrenners zum begehrten Kultobjekt geworden ist. Jetzt führt Motorola mit einem neuen Spot vor Aug

[1364 Zeichen] € 5,75

 
weiter