Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Nokia gestaltet das Spiel mit dem X7 Der finnische Handyproduzent Nokia hat eine TV-Kampagne für das Smartphone X7 gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Entertainment- und Gaming-Funktionen des Telefons.  Die TV-Offensive, die auch ein Spec

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Nokia richtet Werbung neu aus

Dachmarke rückt in den Mittelpunkt / Mehr Smartphone-Themen

Nach den jüngsten Rückschlägen verordnet sich Nokia eine veränderte Werbestrategie. Wie Susanne Moormann, Head of Marketing Deutschland, ankündigt, wird Nokia seinen Werbeauftritt weltweit vereinheitlichen und deutlicher auf die Smartphone-Thematik ausri

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Kreation

Nokia schießt aus allen Rohren

Der finnische Handyriese attackiert mit seinem Flaggschiffmodell N8 Apple / 360-Grad-Kampagne spricht Käufer individuell an

Nokia holt zum großen Schlag gegen Apple aus. Der wankende Handy-Gigant, der vom kometenhaften Aufstieg des iPhone arg aus dem Tritt gebracht wurde, will mit seinem neuen Flaggschiffmodell N8 dem Steve-Jobs-Imperium endlich den Wind aus den Segeln nehmen

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 016

Marketing

Lautstarker Auftritt im Musikgeschäft

Nokia startet Kampagne für Download-Flatrate / Siebenstelliger Etat für die ersten 2 Monate / Mobilcom Debitel als Vertriebspartner

Der finnische Konzern will von seinen Handys unabhängiger werden und künftig auch mit digitalen Services Geld verdienen. Zentraler Bestandteil der Strategie ist der Vertrieb von Musik. Am Anfang war der iPod - dann kam lange nichts. Doch dem zum Kultger

[3864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 016

Marketing

Nokia steuert fremde Märkte an

Mitte Februar startet die weltweite Kampagne für das Navigationsgerät N500 / Zweistelliger Millionenetat / Marke im Umbruch

Nokia erfindet sich neu. Neben Handys bietet der finnische Konzern nun auch Navigationsgeräte an. Das stellt vor allem die Kommunikationsstrategen vor große Herausforderungen.

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

Nokias Image im Sinkflug

Handyhersteller versagt bei der Kommunikation der Werksschließung / PR-Agentur Pleon soll helfen

Trotz aller aktuellen Probleme gehen Kommunikationsexperten davon aus, dass sich das finnische Unternehmen relativ schnell wieder vom Image-GAU erholen wird.

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Citylights als Schaufenster

Nokia startet innovative Out-of-Home-Kampagne

Der Düsseldorfer Handyhersteller Nokia startet eine Out-of-Home-Kampagne für seine L'Amour Collection. Die vom Grey-Netzwerk zentral entwickelten und von Gramm in Düsseldorf für den deutschen Markt adaptierten Plakate mit dem Claim "Du hast viele Seiten

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Rückschlag für die CeBIT

Handyhersteller Nokia sagt Teilnahme für 2007 ab

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seine Teilnahme an der Computermesse CeBit in Hannover vom 15. bis 21. März 2007 abgesagt. Damit wenden sich immer mehr Unternehmen von der Messe ab. In diesem Jahr waren erstmals E-Plus, Philips, Cisco und Sony f

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Nokia will erlebbarer werden

Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

[6794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 001

Nokia startet weltweite Kampagne für N-Series

Der finnische Handyriese Nokia führt eine neue Premium-Marke für mobile Multimediaprodukte ein. Mit der Brand N-Series will der weltgrößte Handyhersteller seinen Einstieg in den Markt für Unterhaltungselektronik forcieren und den Herstellern von Digitalka

[649 Zeichen] € 5,75

 
weiter