Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 9

Agenda

O2 kapert SchleFaZ

Seit April lockt O2 Kunden mit den sogenannten „O-Momenten“. Für die Kampagne wurden nun zwei Botschafter verpflichtet, die für Entertainment-Erlebnisse mit Seltenheitswert stehen – nämlich Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Die Gesichter des Tele-5-Fo

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

Seite 1

O2 startet erste Kampagne von Kolle Rebbe

Telefónica feilt an der Markenpositionierung von O2. In der kommenden Woche gibt der Telekommunikationsanbieter den Startschuss für eine neue Werbekampagne. Der Auftritt, mit dem der Claim „You can do. O2“ eingeführt wird, ist die erste Arbeit von Ko

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

Seite 1

Telefónica gibt O2 einen neuen Claim

Seit der Umfirmierung von Viag Interkom vor 14 Jahren arbeitete der Telekommunikationsanbieter O2 mit demselben Claim, doch nun ist der Klassiker „O2 can do“ Geschichte. Ein Jahr nach der Komplettübernahme der E-Plus-Gruppe verordnet Telefónica seine

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

VCCP verabschiedet sich von O2

Berliner Agentur verzichtet freiwillig auf Teilnahme am offiziellen Pitch der Telefónica-Deutschland-Marke

Acht Jahre lang hatte VCCP mit O2 ein echtes Schwergewicht in seinem Kundenstamm. Schließlich zählt die Marke aus dem Telefónica-Konzern laut Nielsen mit Bruttospendings von knapp 124 Millionen Euro 2014 zu den Big Spendern in der Telekommunikationsb

[1833 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Ogilvy One baut das Geschäft mit O2 aus

Erfolg für Ogilvy One: Die Frankfurter Agentur ist ab sofort für die B-to-B-Kommunikation der Telefónica-Marke O2 in Deutschland zuständig. Für den Münchner Mobilfunker ist der Dienstleister kein Unbekannter. Ogilvy One betreut bereits seit sechs Jah

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 10

Nachrichten

O2 wirbt für Tarif-Upgrade

Kunden von O2 müssen sich beim mobilen Surfen ab sofort anschnallen. Der Mobilfunker hat am 3. Februar das superschnelle LTE-Netz für alle Neu- und Bestandskunden geöffnet – automatisch und ohne Zusatzkosten. Begleitet wird die Maßnahme von einer Kam

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 010

Nachrichten

O2 wirbt für Tarif-Upgrade

Kunden von O2 müssen sich beim mobilen Surfen ab sofort anschnallen. Der Mobilfunker hat am 3. Februar das superschnelle LTE-Netz für alle Neu- und Bestandskunden geöffnet – automatisch und ohne Zusatzkosten. Begleitet wird die Maßnahme von einer Kampagn

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Apple lässt O2 von der Leine

Als erster Mobilfunker in Europa darf der Provider gemeinsam mit VCCP einen eigenen iPhone-6-Spot gestalten

Wenn Telekom, Vodafone und Co für Apple-Produkte werben, dann gleichen sich die Spots normalerweise wie ein Ei dem anderen. In der Regel sind die Vertragspartner verpflichtet, die von Apple und seiner Leadagentur TBWA Media Arts Lab entwickelten TV-K

[1537 Zeichen] € 5,75

 
weiter