Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 6

Nachrichten

Philips feilt an der Marke

Bisher ging es um „Sense and Simplicity”. Ab sofort will der niederländische Technologiekonzern Philips für „Innovation and You” stehen. Der Kundenfokus wurde schon bei der Enthüllung des neuen inhouse designten Logos deutlich. Auf einer Onlinesite k

[1016 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 006

Nachrichten

Philips feilt an der Marke

Bisher ging es um „Sense and Simplicity”. Ab sofort will der niederländische Technologiekonzern Philips für „Innovation and You” stehen. Der Kundenfokus wurde schon bei der Enthüllung des neuen inhouse designten Logos deutlich. Auf einer Onlinesite konnt

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

New Yorker blamiert sich selbst Schadenfreude ist die schönste Freude. Aus diesem Grund sorgt ein TV-Spot, den New Yorker in direkter Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Twin Film Group gedreht hat, sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 015

Marketing und Marken

"Riesige Fokusgruppe"

Philips-Marketingchef Andrea Ragnetti über eine ungewöhnliche Form der Ideenfindung

Am vergangenen Donnerstag haben weltweit 10000 Mitarbeiter der Philips Elektro-Hausgeräte-Sparte die Arbeit niedergelegt, um in Fokusgruppen Ideen für die Mutter-Kind-Produkte der Zukunft zu entwickeln. Was kann ein solches Event leisten? Andrea Ragnetti

[6382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Samsung spricht Designfans an

Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Abkehr vom Fach-Chinesisch

Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

[4562 Zeichen] Tooltip
Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Höchste Zeit

Es gibt Studien, die alarmierende Ergebnisse liefern. Die von Marketing Partner zur Kommunikation der Hersteller von Digital-Home-Produkten gehört sicherlich dazu. Dass nur 5 Prozent der deutschen Einzelhändler mit der Werbung der Hersteller zufrieden si

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

Marketing und Marken

TV-Push für Senseo Presso

Douwe Egberts bewirbt neue Pad-Sorte für Kaffeesystem

Die Sara-Lee-Tochter Douwe Egberts bringt in diesem Monat mit Senseo Presso eine neue Pad-Sorte für das Senseo-Einzeltassen-Kaffeesystem auf den Markt. Die Produkteinführung wird von Dezember bis April durch massive Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. N

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Rückschlag für die CeBIT

Handyhersteller Nokia sagt Teilnahme für 2007 ab

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seine Teilnahme an der Computermesse CeBit in Hannover vom 15. bis 21. März 2007 abgesagt. Damit wenden sich immer mehr Unternehmen von der Messe ab. In diesem Jahr waren erstmals E-Plus, Philips, Cisco und Sony f

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Renaissance der Premiummarken

Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

[6170 Zeichen] Tooltip
Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

Markt explodiert
€ 5,75

 
weiter