Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 5

Agenda

Sorgenkind Pro Sieben

Corona trifft den TV-Konzern aus Unterföhring in aller Härte, auch die Marktanteile sinken weiter

Die von der Corona-Pandemie ausgelöste Werbeflaute macht Pro Sieben Sat 1 erwartungsgemäß schwer zu schaffen. Im 2. Quartal ist der Umsatz des TV-Konzerns gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf 709 Millionen Euro zurückgegangen. Dies belastet auch d

[2661 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Pro Sieben Sat 1 bestückt Facebook mit Inhalten

Pro Sieben Sat 1 spielt künftig kurze Schnipsel aus aktuellen Sendungen und aus seinen Archiven auch über Facebooks Videoplattform Watch aus. Der Münchner TV-Konzern spricht von einem „weitreichenden Katalog“ an Inhalten und nennt Formate wie „German

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Pro Sieben Sat 1 kauft US-Dating-Portal

Pro Sieben Sat 1 baut sein Online-Dating-Geschäft aus. Die Konzerntochter NuCom und die Parship Elite Group (PEG), an der Pro Sieben Sat 1 ebenfalls die Mehrheit hält, übernehmen 100 Prozent an der amerikanischen Online-Partnervermittlung Eharmony. Z

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Personalien

Kai Wulff gründet Marketingberatung Rund vier Monate nach seinem Ausstieg bei Cortal Consors macht sich Kai Wulff selbstständig. Mit Kai Wulff Marketing Consulting spezialisiert sich der ehemalige Marketing-Vorstand der BNP-Paribas-Tochter auf die "Effi

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sponsor Karlsberg hält für FCK-Fans Ticketpreise stabil Karlsberg hat seine Sponsorship beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um weitere vier Jahre verlängert. Der Kontrakt beinhaltet ein interessantes Detail: So hat der Brauer darauf gedräng

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Personalien

TBWA findet Nachfolger für Standort-Kreativchef Röffen Neuer Kreativchef von TBWA am Standort Düsseldorf wird Jörg Herzog. Der 42-Jährige kommt vom Ortsnachbarn Ogilvy & Mather, wo er seit 1999 tätig ist - zuletzt als Executive Creative Director. Bei TB

[2045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Burda-Vermarkter besetzt Media-Sales-Team Burdas Werbevermarkter BCN implementiert, wie angekündigt (HORIZONT 4/2010), die Einheit "Media Sales", die sich auf die Belange der Mediaagenturen konzentriert. Für jedes Team wurde ein Head of Media Sales bena

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

Henkel erhöht die Spendings

Der Konsumgüterkonzern will A-Marken stärken und sortiert andere aus / Social Media auf dem Vormarsch

Schon 2009 hat Henkel seine Brutto-Spendings mehr als verdoppelt, jetzt legt der Düsseldorfer Konsumgüterriese sogar noch eine Schippe drauf. Marken wie Persil, Schwarzkopf und Pril werden im laufenden Jahr mehr Geld für Werbung ausgeben können. Wie das

[2593 Zeichen] € 5,75

 
weiter