Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Benq Mobile kippt Werbung

Buchungen werden nach Insolvenz storniert / Siemens hilft

Bereits wenige Tage nach dem Insolvenzantrag fährt der Münchner Handyhersteller Benq Mobile seine Marketingaktivitäten spürbar herunter. Laut Peter Hoffmann, Senior Director bei OMD in Hamburg, wurden die für das Weihnachtsgeschäft geplanten Kampagnen wi

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 012

International

Offensive für Allround-Handys

Motorola launcht I-Pod-Phone mit Iggy Pop / Sony wehrt sich mit Walkman-Auftritt / Konkurrenz bewirbt Neuheiten

Die Handyhersteller versuchen mit einer neuen Generation multifunktionaler Hightech-Geräte den Anbietern von Unterhaltungselektronik das Wasser abzugraben. Um die Nachfrage für die mobilen Alleskönner, die mit hochwertigen Kameras und Musikplayern daherk

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

Siemens verzichtet auf Sportsponsoring

Der Münchner Siemens-Konzern zieht sich aus dem Fußball-Sponsoring zurück. Die aktuellen Partnerschaften mit Real Madrid, Olympiakus Piräus in Griechenland, der chinesischen Nationalmannschaft und dem FC Bayern München sollen im Zuge des Verkaufs der Han

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

International

Abschied auf Raten

Benq darf nach Zukauf Handymarke Siemens weiter nutzen

Die Handymarke Siemens bleibt nach der Übernahme durch den taiwanesischen Elektronik-Konzern Benq vorerst erhalten. Laut Siemens-Sprecher Wolfram Trost wird Benq im Handygeschäft weltweit zunächst unter der Marke Siemens auftreten. Die Nutzungsrechte gel

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Samsung sponsert Chelsea

Siemens Mobile steigt als Partner des Fußball-Clubs aus

Der Elektronikriese Samsung ist ab Juni dieses Jahres der neue offizielle Club-Sponsor des britischen Fußball-Vereins FC Chelsea. Bei der Partnerschaft handelt es sich laut Unternehmensangaben um den größten Sponsoring-Deal in der Historie des Fußballclub

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

Siemens spart im Marketing

Etat der Sparte Communications wird gekürzt

Der Münchner Siemens-Konzern will den weltweiten Marketingetat seiner defizitären Communications-Sparte offenbar deutlich herunterfahren. Grund ist ein drastisches Restrukturierungsprogramm. Dieses sieht vor, dass die Ende 2004 im Zuge der Zusammenlegung

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Champions zum Anfassen

Real-Madrid-Sponsor Siemens startet weltweite Promotion

Der Münchner Handyanbieter Siemens nutzt sein Sponsoring-Engagement beim spanischen Fußball-Club Real Madrid für eine Marketing-Promotion. Unter dem Slogan "Play, win and make your dream come Real" veranstaltet der Konzern ein weltweites Gewinnspiel. Teil

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

Siemens prüft Info-Kampagne

Handykonzern betreibt Schadensbegrenzung nach Rückrufaktion / Werbekampagnen werden vereinzelt verschoben

Angesichts des Skandals um die fehlerhafte Software der neuen Siemens-Handygeneration und der vorläufigen Verbannung der Geräte aus dem Sortiment der Netzbetreiber denkt der Münchner Konzern über zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen nach. Laut Chief Market

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Siemens: Verzicht auf Mobile

Konzern holt Handysparte unter die Dachmarke zurück

Der Münchner Siemens-Konzern kippt den eigenständigen Markennamen seiner Handysparte. Bereits in Kürze sollen die Mobiltelefone wieder unter der Brand Siemens und nicht mehr wie bislang unter Siemens Mobile vermarktet werden. Konzernsprecher Axel Schafmei

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Abschied vom Lifestyle

Siemens Mobile betont im globalen Markenauftritt traditionelle Werte / Springer & Jacoby und TBWA siegen im Pitch

Siemens Mobile schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich stärker vom Wettbewerb abzugrenzen und Marktanteile hinzuzugewinnen, besinnt sich der Münchner Handyhersteller in der Kommunikation künftig stärker auf die Wurzeln des Siemen

[4428 Zeichen] € 5,75

 
weiter