Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Sony lädt zum Baden ein

Seit Mitte dieser Woche liefert Sony das Xperia Z1 an den Handel aus. Am Wochenende startet dann die Kampagne für das wasserdichte Smartphone, mit dem der Konzern den Platzhirschen Apple und Samsung Marktanteile abjagen will. Der Werbedruck wird enor

[949 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Sony lädt zum Baden ein

Seit Mitte dieser Woche liefert Sony das Xperia Z1 an den Handel aus. Am Wochenende startet dann die Kampagne für das wasserdichte Smartphone, mit dem der Konzern den Platzhirschen Apple und Samsung Marktanteile abjagen will. Der Werbedruck wird enorm se

[949 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 12

Leute

Takeshi Uekawa führt Sony-Marketing

Wechsel an der Marketingspitze von Sony Deutschland: Takeshi Uekawa übernimmt ab Mitte Februar den Posten als Head of Marketing bei dem Technikkonzern in Berlin. Der Japaner arbeitet bereits seit 1987 bei Sony und hatte zahlreiche internationale Führ

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 012

Leute

Takeshi Uekawa führt Sony-Marketing

Wechsel an der Marketingspitze von Sony Deutschland: Takeshi Uekawa übernimmt ab Mitte Februar den Posten als Head of Marketing bei dem Technikkonzern in Berlin. Der Japaner arbeitet bereits seit 1987 bei Sony und hatte zahlreiche internationale Führungs

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 26

Kreation

Sony lockt mit brillantem Display

Sony zündet die nächste Stufe seiner Smartphone-Offensive. Während der Konzern nach der Beerdigung des Joint Ventures mit Ericsson im Frühjahr 2012 noch vorwiegend auf Imagespots setzte, um die Marke Sony im Smartphone-Segment bekannt zu machen, rück

[731 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 026

Kreation

Sony lockt mit brillantem Display

Sony zündet die nächste Stufe seiner Smartphone-Offensive. Während der Konzern nach der Beerdigung des Joint Ventures mit Ericsson im Frühjahr 2012 noch vorwiegend auf Imagespots setzte, um die Marke Sony im Smartphone-Segment bekannt zu machen, rücken j

[731 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Überfälliger Schritt

Sony will wieder Lovemark werden

Sony versucht sich nun auch als Smartphone-Marke – und nimmt dafür sehr viel Geld in die Hand. Allein die Komplettübernahme von Sony Ericsson kostete den chronisch-klammen Konzern satte 1,3 Milliarden US-Dollar. Wie sich jetzt herausstellt, sind auch

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Überfälliger Schritt

Sony will wieder Lovemark werden

Sony versucht sich nun auch als Smartphone-Marke – und nimmt dafür sehr viel Geld in die Hand. Allein die Komplettübernahme von Sony Ericsson kostete den chronisch-klammen Konzern satte 1,3 Milliarden US-Dollar. Wie sich jetzt herausstellt, sind auch die

[1560 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

[6897 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

[6897 Zeichen] € 5,75

 
weiter