Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

[6434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-PORTALE Ein Drittel der Belegschaft muss gehen

Sport 1 dünnt Mannschaft aus

München / Kahlschlag bei Sport 1: Bereits in Kürze wird sich die Belegschaft bei dem früheren Sport-Portal der Kirch-Gruppe von 78 auf 50 Mitarbeiter verringern. Damit leuten die neuen Gesellschafter Karstadt-Quelle New Media, EM-TV und der Schweizer Fina

[1707 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 030

Die Zukunft der Medien

Mobile Media

Daumenkino

Die Medienhäuser rüsten sich für die nächste Generation des Mobilfunks. Um das Erlöspotenzial voll auszuschöpfen, versuchen sich viele Anbieter von den Netzbetreibern zu emanzipieren

Niklas Friedrichsen weiß genau, wo seine potenziellen Kunden zu finden sind: Es sind die zahllosen Menschen, die auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit mit leerem Blick in Bus und Bahn sitzen. Oder im Wartezimmer des Hausarztes keine Lust haben, in abgegriff

[6698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 039

Net Economy

SPORTPORTALE Telekom-Tochter sponsert Fußball-Dienste

Sport 1 angelt sich T-Mobile

MÜNCHEN / Sport 1 hat den Mobilfunkanbieter T-Mobile als Presenter für seine Online-Bundesliga-Services an Land gezogen. Wie der seit Ende 2002 von Kirch Media kontrollierte Web-Anbieter mitteilt, wird die Telekom-Tochter, die auch Werbepartner der TV-Sen

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Paid Content Bislang nur geringe Umsätze mit Bezahlinhalten / Neue Angebote sollen die Nachfrage ankurbeln

Der Web-Rubel rollt noch nicht

Frankfurt / Rund ein Jahr nach dem Launch der ersten kostenpflichtigen Angebote zieht Spiegel Online eine bescheidene Bilanz: Der Vorab-Titel der Printausgabe war bislang maximal 1000 Surfern pro Woche Geld wert. Die Ernüchterung zieht sich durch die gesa

[5194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 010

Nachrichten

ÜBERNAHME Pro Sieben Sat 1 schluckt Kirch Intermedia / Sport 1 geht an Kirch Media / Suche nach Partnern für DDP

Rohner übernimmt Web-Tochter

München / Nach monatelangen Verhandlungen macht Pro Sieben Sat 1 nun endlich Nägel mit Köpfen. Wie sich bereits abzeichnete (Horizont 28/02), wird das Unternehmen die Anteile der angeschlagenen Mitgesellschafter Kirch Media und Kirch Pay TV an der Online-

[3111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 004

Nachrichten

KIRCH-KRISE Rettung für Kirchs Online-Tochter

Rohner prüft KIM-Kauf

München / Kirch Intermedia (KIM) scheint die Krise der Kirch-Gruppe mit einem blauen Auge zu überstehen. Wie sich bereits andeutete (Horizont 22/04), wird das Unternehmen voraussichtlich von der TV-Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media gekauft. Derzeit werd

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

ONLINERECHTE Kirch Media bestätigt Gespräche

Telekom will Web-Fußball

München / Nachdem der angeschlagene Bezahlsender Premiere bereits den Zuschlag für die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga erhalten hat, (Horizont 27/02), verhandelt Kirch Media derzeit mit der Deutschen Telekom über den Verkauf der Rechte für das mob

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

FUSSBALL-WM Sport-Portale verzeichen Zugriffsrekorde / Interesse der Werbekunden nimmt während der WM zu

Fußball-Sites brechen alle Rekorde

Frankfurt / Dank des unerwarteten Einzugs der deutschen Nationalelf ins Finale der Fußball-WM im japanischen Yokohama feiert auch die hiesige Internetbranche derzeit reihenweise Erfolge. Da sich die Fußballfans nun deutlich länger als zunächst vermutet üb

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 037

Net Economy Content Commerce Community

Fussball-WM AOL startet Kampagne mit Uwe Seeler / Werbegelder konzentrieren sich auf wenige Sites

Portale hoffen auf Zugriffsrekorde

Frankfurt / Mit einer breiten Angebotsoffensive buhlt die Internetbranche derzeit um die Gunst der Fußballfans in Deutschland. Services wie Live-Ticker, SMS-Dienste und Kurz-Videos sollen die Anhänger von Kahn, Ballack & Co während der Fußball-WM massenha

[4622 Zeichen] € 5,75

 
weiter