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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

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Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

Leute

Graßmann setzt sich durch

T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 014

Leute

Beaujean verlässt T-Online

Jens Becker zum kommissarischen Vorstandschef bestellt

Der am Donnerstag vergangener Woche durch den Bundesgerichtshof erteilte Freibrief zur Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom hat bereits zu personellen Konsequenzen geführt. Der Vorstandsvorsitzende Rainer Beaujean hat den Darmstädte

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

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T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 029

Marketing und Marken

T-Online pusht Gamesload

Moskito tritt als Saug-Experte und Key Visual auf

Die Telekom-Tochter T-Online in Darmstadt gibt in diesen Tagen den Startschuss für die Launch-Kampagne für Gamesload. Um auf das Games-Downloadportal aufmerksam zu machen, werden vorwiegend Printanzeigen und Onlinebanner eingesetzt. Die Kreation verantwo

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 006

Aktuell

Abgesang auf das Festnetz

Mobilfunker werben für Handynutzung zu Hause / T-Online bietet kostenlose Telefonate / T-Mobile bringt Billigtarif

Die Mobilfunkanbieter attackieren die Deutsche Telekom in ihrem Kerngeschäft. Um den Verbrauchern die Handynutzung auch in den eigenen vier Wänden schmackhaft zu machen, bieten die Unternehmen immer häufiger Flatrate-Angebote oder lokale Tiefpreiszonen a

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Deutsche Telekom stellt Marketing um

Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

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Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

1&1 nimmt Spot von T-Online aufs Korn

1&1 in Montabaur setzt im Kampf gegen T-Online nun auch auf vergleichende Werbung. In einer Anzeige greift der Provider die jüngste Kampagne von T-Online auf, in der sich das Unternehmen als "Testsieger" bei Stiftung Warentest darstellt (Horizont 6/2005).

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

Aktuell

T-Online zieht bei DSL nach

Klassische Kampagne für das Breitband-Komplettpaket

T-Online in Darmstadt startet eine Werbeoffensive für sein DSL-Komplettpaket. Der von Grey & Wolff, Hamburg, kreierte Auftritt betont vor allem das Thema Qualität. So wird herausgestellt, dass die DSL-Produkte der Telekom-Tochter von Stiftung Warentest zu

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Telekom pusht DSL-Geschäft

Kai-Uwe Ricke bekräftigt Eigenständigkeit von T-Online

Die Deutsche Telekom will in den kommenden Wochen massiv um DSL-Kunden werben. "Im Weihnachtsgeschäft werden wir zügig Gas geben", sagte Vorstandschef Kai-Uwe Ricke bei der Präsentation der Quartalszahlen in Bonn. Die Ende September ausgelaufene Kampagne

[777 Zeichen] € 5,75

 
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