Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

[5311 Zeichen] Tooltip
T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Tiscali zeigt sich leidenschaftlich

Die kürzlich von der Agentur Pentagram in London entwickelte neue Corporate Identity des Internet-Providers Tiscali wird nun auch in Deutschland werblich eingesetzt. Unter dem neuen Claim "Internet with a passion" werden Anzeigen geschaltet, die die Marke

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Breitband heizt Werbemarkt an

Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

[6584 Zeichen] Tooltip
T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

Sparsame Frischzellenkur

Tiscali plant trotz Rebranding keine Imagekampagne

Der italienische Provider Tiscali wird sich eine neue Corporate Identity verpassen. In einem ersten Schritt wurde in dieser Woche das deutsche Web-Portal Tiscali.de einem Relaunch unterzogen. Die übrigen 15 Niederlassungen sollen in Kürze nachziehen. Spät

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

E-COMMERCE MSN und Chart Radio mischen mit / Phonoline-Durchbruch sorgt für Euphorie

Online-Musikvertrieb nimmt Fahrt auf

Frankfurt / Die illegalen Online-Musiktauschbörsen wie Kazaa und Morpheus bekommen neue Konkurrenz. Nachdem bereits Apple in den USA äußerst erfolgreich den I-Tunes-Service ins Leben gerufen hat (Horizont 21/03), gehen nun auch in Deutschland zahlreiche A

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Mobilfunkanbieter versuchen derzeit, mit ersten Bewegtbild-Services ihren Kunden die neue Generation der mobilen Datendienste nahe zu bringen. Welche Video-Angebote würden Sie persönlich nutzen? Franz J. Weihrauch, Pressesprecher Kr

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

Yahoo holt sich Verstärkung

Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Den deutschen Web-Agenturen gehen offenbar die Ideen aus. Angesichts des mäßigen Abschneidens beim Cannes-Festival und der des Öfteren von Juroren beklagten Ideenarmut sind dringend neue Impulse gefragt. Welche kreativen Ideen würden Sie

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

ONLINEWERBUNG Anzahl der Kampagnen seit 2001 mehr als verdoppelt / Großteil der Unternehmen wirbt in Deutschland

Reisekonzerne entdecken das Web

Hamburg / Die europäischen Tourismuskonzerne verstärken ihr werbliches Engagement im Netz. Wie aus einer Studie des Online-Marktforschungsunternehmens Netcrawling Deutschland hervorgeht, ist in den vergangenen zwei Jahren sowohl die Anzahl der Werbungtrei

[3003 Zeichen] Tooltip
Spanisches Reiseportal Rumbo.com wirbt am meisten - Die Top-Werbungtreibenden nach Ad-Impressions im 1. Quartal 2003 - Anzahl der Ad-Impressions (in Tsd.)
€ 5,75

 
weiter