Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Diconium geht komplett unter das VW-Dach

Im Sommer 2019 gaben sich die Verantwortlichen im Interview mit Horizont noch zurückhaltend beim Thema Komplettverkauf der Digitalagentur Diconium an Volkswagen. Man brauche Nähe, aber auch Distanz, erklärte damals VW-Manager Christoph Hartung (Horiz

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

Volkswagen umgarnt Familien

Volkswagen erhöht den Werbedruck für den Tiguan Allspace. Nachdem der Konzern bereits im Netz für die Langversion seines SUV getrommelt hatte, folgt parallel zum Verkaufsstart nun auch eine Kampagne in den klassischen Medien. Dabei fokussiert der Auf

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

VW wird Kunde der Agentur von TV-Promis

Im April sorgten die TV-Promis Joko Winterscheidt und Matthias Schweighöfer für Aufregung in der Werbebranche, als sie Creative Cosmos 15 gründeten. Offenbar scheint der Branded-Entertainment-Dienstleister in der Werbeindustrie gut anzukommen. Nach A

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 10

Agenda

VW wirbt für junge Gebrauchte

Volkswagen kämpft an allen Fronten gegen die Folgen von Dieselgate – und legt sich auch werblich mächtig ins Zeug. Nach der Offensive für die Allstar-Modelle und der gerade gestarteten Imagekampagne trommelt der Konzern nun auch für seine Gebrauchtwa

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

VW wirbt mit Augenzwinkern

Um den VW Passat war es nach der Launchkampagne Ende 2014 etwas ruhiger geworden. Jetzt schiebt Volkswagen eine neue Kampagne für die Mittelklasse-Limousine an, die eine Fachjury zu Europas Auto des Jahres 2015 wählte. DDB Berlin hat gleich drei 15-s

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

VW versöhnt Ökos mit Pferdestärken

Volkswagen führt den Golf GTE mit einer breit angelegten Werbekampagne ein. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der den Wagen als ausgesprochen schnell und leistungsstark, aber dennoch umweltfreundlich darstellt. Das Hybridmodell verbraucht laut VW im

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

VW versöhnt Ökos mit Pferdestärken

Volkswagen führt den Golf GTE mit einer breit angelegten Werbekampagne ein. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der den Wagen als ausgesprochen schnell und leistungsstark, aber dennoch umweltfreundlich darstellt. Das Hybridmodell verbraucht laut VW im Schn

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Volkswagen tritt aufs Gaspedal

Er rollt und rollt und gibt Gas: Volkswagen stellt den neuen Golf GTD vor und flankiert die Markteinführung mit einer Online- und Printkampagne, die geschickt die größte Stärke des Fahrzeugs in den Mittelpunkt rückt. Die kraftvolle Beschleunigung des

[989 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Volkswagen tritt aufs Gaspedal

Er rollt und rollt und gibt Gas: Volkswagen stellt den neuen Golf GTD vor und flankiert die Markteinführung mit einer Online- und Printkampagne, die geschickt die größte Stärke des Fahrzeugs in den Mittelpunkt rückt. Die kraftvolle Beschleunigung des neu

[989 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 11

Nachrichten

VW erhöht Präsenz in Printmedien

Volkswagen weitet seine Nachhaltigkeitsoffensive auf zusätzliche Kanäle aus. Nachdem die im März gestartete Kampagne „Think Blue. Book.“ bislang nur im TV zu sehen war, kommen nun erstmals auch Printanzeigen zum Einsatz. Die Motive gehen im Detail au

[464 Zeichen] € 5,75

 
weiter