Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

Agenda

Neuer Marketingchef für Coca-Cola Europa

Bei Coca-Cola gibt es einen Wechsel an der europäischen Marketingspitze: Walter Susini, seit Anfang 2021 als Vice President of Marketing Europe für den Getränke-Riesen tätig, beendet sein Coke-Kapitel nach fünfeinhalb Jahren – der neue Mann heißt Jav

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Deutsches Führungsteam steht

Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Rewe feiert günstiges Jubiläum

Nach Edeka umgarnt auch der Kölner Handelsriese Konsumierende mit einer Preiskampagne

Im Lebensmitteleinzelhandel ist neuerdings Billig das neue Premium: Gut eine Woche nachdem Edeka in seiner aktuellen Werbekampagne sein Discounter-Gen offenbarte, rückt der Preis auch in der Rewe-Kommunikation in den Fokus. In einem TV-Spot für die g

[2664 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 9

Agenda

Peer Naubert wird Chief Marketing Officer der DFL

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat einen Nachfolger für den scheidenden Marketing- und Kommunikationschef gefunden: In die Fußstapfen von Christian Pfennig, der Ende Juli 2022 aufhört, tritt Peer Naubert. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und

[794 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Ex-Telekom-Digitalchef Nils Stamm geht zur Allianz

Prominenter Neuzugang bei Allianz Direct: Der Münchner Online-Versicherer ist bei seiner Suche nach einem weltweiten Marketingchef bei der Deutschen Telekom fündig geworden. Nils Stamm, der zuletzt als Chief Digital Officer bei Telekom Deutschland wi

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

Schub für die Dachmarke

Reckitt, Hersteller von Calgon und Clerasil, will mit einem neuen Auftritt bekannter werden

Marken wie Calgon, Durex, Airwick, Cillit Bang, Clerasil und Sagrotan kennen viele. Aber das Unternehmen dahinter? Das soll jetzt anders werden. Der in der Nähe von London beheimatete Hersteller von Reinigungsprodukten und Haushaltswaren Reckitt Benc

[2591 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

Agenda

Mehr Koordination

Telekom will die Kommunikation besser aufeinander abstimmen

Die Deutsche Telekom ordnet die Verantwortlichkeiten im Marketing neu und baut im Zuge dessen gleich auf mehreren Konzernebenen personell um. Eine zentrale Rolle im Marketing des Bonner Unternehmens spielt künftig Michael Hagspihl. Der bisherige Gesc

[1731 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Quartalsbilanzen: RTL überrascht, Disney+ stark

Mehrere Medienunternehmen haben in der vergangenen Woche ihre Bilanzen zum 3. Quartal vorgelegt – mit teilweise besseren Ergebnissen als erwartet. Bertelsmann beispielsweise hat zwischen Juli und September wieder ein Umsatzwachstum verzeichnet und st

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 6

Agenda

Torsten Ahlers hört bei Otto Group Media auf

Die Otto Group verliert einen ihrer erfahrensten Digitalmanager. Der Handelsriese, der erst im Frühjahr mit seiner Tochter Otto Group Media auf breiter Front ins Marktplatzgeschäft eingestiegen ist, muss künftig auf Torsten Ahlers verzichten. Er war

[1384 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Aldi und Lidl liefern sich ein schräges Mode-Battle

Dass mal Klamotten im Discounter-Look kultig werden könnten, wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Doch mit ihren Fashion-Kollektionen wollen Aldi und Lidl jetzt genau das erreichen. Dabei hoffen sie auf den Retro-Trend und die Lust der

[1227 Zeichen] € 5,75

 
weiter