Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Karrierenetzwerk Xing kauft Bewertungsplattform

Xing rüstet sich für den Kampf gegen den aufstrebenden Konkurrenten Linkedin. Das kürzlich von Burda übernommene Hamburger Business-Netzwerk will mit dem Kauf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu die erste Adresse für Employer Branding im deuts

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Karrierenetzwerk Xing kauft Bewertungsplattform

Xing rüstet sich für den Kampf gegen den aufstrebenden Konkurrenten Linkedin. Das kürzlich von Burda übernommene Hamburger Business-Netzwerk will mit dem Kauf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu die erste Adresse für Employer Branding im deutschsp

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Vodafone lockt mit Datenturbo und Services

Telko-Konzern investiert achtstelligen Betrag in LTE- und Service-Kampagne / Digital löst TV bald als wichtigstes Medium ab

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Vodafone in den Werbeblöcken zurück. Der Startschuss fiel vor einigen Tagen mit einem Imagespot, der zu den Klängen von Randy Newmans Evergreen „I’ll be Home“ die Vorteile der schnellen Mobilfunktechnologi

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Vodafone lockt mit Datenturbo und Services

Telko-Konzern investiert achtstelligen Betrag in LTE- und Service-Kampagne / Digital löst TV bald als wichtigstes Medium ab

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft meldet sich Vodafone in den Werbeblöcken zurück. Der Startschuss fiel vor einigen Tagen mit einem Imagespot, der zu den Klängen von Randy Newmans Evergreen „I’ll be Home“ die Vorteile der schnellen Mobilfunktechnologie LT

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Telekom umgarnt Musikfans

Bonner Konzern startet Kampagne für Streaming-Service Spotify

Die Deutsche Telekom ist offenbar dabei, sich Hals über Kopf in eine neue Romanze zu stürzen. „T loves Spotify“ lautet der Slogan der breit angelegten Werbekampagne, die der Bonner Konzern in dieser Woche anschiebt. Im Mittelpunkt der von Stammbet

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Nokia wagt Befreiungsschlag

Der Handyriese hofft auf Windows Phone 8 und investiert nach langer Zeit wieder kräftig ins Marketing

Milliardenverluste, Entlassungen, Softwarefehler – von Nokia gab es zuletzt wenig Positives zu berichten. Glaubt man dem Analystenhaus IDC, dann prangte das Logo des finnischen Konzerns im 3. Quartal 2012 nur noch auf 3,5 Prozent aller weltweit verka

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Nokia wagt Befreiungsschlag

Der Handyriese hofft auf Windows Phone 8 und investiert nach langer Zeit wieder kräftig ins Marketing

Milliardenverluste, Entlassungen, Softwarefehler – von Nokia gab es zuletzt wenig Positives zu berichten. Glaubt man dem Analystenhaus IDC, dann prangte das Logo des finnischen Konzerns im 3. Quartal 2012 nur noch auf 3,5 Prozent aller weltweit verkaufte

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Telekom umgarnt Musikfans

Bonner Konzern startet Kampagne für Streaming-Service Spotify

Die Deutsche Telekom ist offenbar dabei, sich Hals über Kopf in eine neue Romanze zu stürzen. „T loves Spotify“ lautet der Slogan der breit angelegten Werbekampagne, die der Bonner Konzern in dieser Woche anschiebt. Im Mittelpunkt der von Stammbetreuer

[1334 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Omega inszeniert Skyfall-Edition im Kino

Omega inszeniert Skyfall-Edition im Kino

Omega macht sich den Hype um den neuen James-Bond-Streifen „Skyfall“ zunutze, der am 1. November in die deutschen Kinos kommt. Die Schweizer Uhrenmarke bewirbt ab Ende des Monats ihre „Skyfall“-Edition in den Lichtspieltheatern. Bereits Anfang Oktobe

[379 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Omega inszeniert Skyfall-Edition im Kino

Omega inszeniert Skyfall-Edition im Kino

Omega macht sich den Hype um den neuen James-Bond-Streifen „Skyfall“ zunutze, der am 1. November in die deutschen Kinos kommt. Die Schweizer Uhrenmarke bewirbt ab Ende des Monats ihre „Skyfall“-Edition in den Lichtspieltheatern. Bereits Anfang Oktober is

[379 Zeichen] € 5,75

 
weiter