Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Ein gefährliches Virus für Verlage

    US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

    In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

    [9907 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir wollen Marktführer werden“

    Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

    Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

    [8736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Bocelli macht die T-Pose

    Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

    Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

    [7493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Berei

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Bereich e

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

    [7516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

    [7516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Weiblich, ledig, handyaffin

    Congstar: Neue Spots sollen Frauen ködern und verzichten daher auf Testimonial Andy

    Congstar schaltet werblich einen Gang hoch. Nachdem Wettbewerber wie Klarmobil (Freenet), Fonic (O2) sowie Yourfone und Simyo (beide E-Plus) ihre Präsenz in den TV-Werbeblöcken zuletzt spürbar erhöht haben, gibt nun auch das Kölner Tochterunternehmen

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Weiblich, ledig, handyaffin

    Congstar: Neue Spots sollen Frauen ködern und verzichten daher auf Testimonial Andy

    Congstar schaltet werblich einen Gang hoch. Nachdem Wettbewerber wie Klarmobil (Freenet), Fonic (O2) sowie Yourfone und Simyo (beide E-Plus) ihre Präsenz in den TV-Werbeblöcken zuletzt spürbar erhöht haben, gibt nun auch das Kölner Tochterunternehmen der

    [3751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 013

    Hintergrund

    iPad bleibt Hoffnungsträger

    Umfrage: Warum die Topmanager der deutschen Verlage die Zukunft ihrer Marken weiterhin im Apple-Tablet sehen Marco Saal

    Nach der Markteinführung im Frühjahr 2010 feierten viele Verlage das iPad als Heilsbringer für die Medienindustrie. Ein Jahr nach dem Verkaufsstart in Deutschland scheint sich eine gewisse Ernüchterung breitzumachen. Zwar sind inzwischen alle großen Tite

    [7587 Zeichen] € 5,75