Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 068

    Net Economy Content im Netz

    Printmarken bitten online zur Kasse

    Nach erfolgter Fusion hofft Tomorrow Focus auf mehr Wirtschaftlichkeit und setzt auf das große Potenzial seiner crossmedialen Möglichkeiten. Die Wünsche der Werbe-kunden sollen auch mit maßgeschneiderten Themenumfeldern erfüllt werden, erklärt Market

    HORIZONT: Herr Schuh, Tomorrow Focus hat alle reinen Online-Marken abgeschafft - ähnlich wie die meisten Medienhäuser. Wird das Internet in Zukunft zum Zweitverwerter für den Content der etablierten Printmarken? Christoph Schuh: Nein, der Grund für

    [13410 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsbereitschaft bei Bezahlinhalten im Internet in Europa
    € 5,75