Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 058

New Economy

Big Player festigen erneut ihre Position

Im Ranking der größten Multimedia-Dienstleister setzen sich wieder altbekannte Größen durch.

Frankfurt / Die zehn größten Multimedia-Dienstleister des Jahres 1999 bleiben auch im Jahr 2000 weitgehend unter sich. Mit einem Honorarumsatz in Höhe von 136,5 Millionen Mark zieht die Agentur Kabel New Media der Konkurrenz davon und belegt im Jahr 2000

[2864 Zeichen] Tooltip
Die größten Multimedia-Dienstleister in Deutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 062

New Economy

Bild der Frau startet mit 250 Rezepten ins Internet

Hamburg / Als erste wöchentliche Frauenzeitschrift ist der Axel-Springer-Titel «Bild der Frau» ins Netz gegangen. Unter www.bildderfrau.de wartet die Website unter anderem mit einer persönlichen Diät- und Modeberatung, aktuellen News sowie Ergänzungen zum

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 066

New Economy

Die Internet-Gemeinde wächst immer schneller

FRANKFURT / Die Zahl der Internet-User wächst trotz aller Krisensymptome der New Economy mit immer größerem Tempo. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die der Münchner Online-Vermarkter Sevenone Interactive vom Marktforschungsinstitut Forsa erheben lässt.

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 058

New Economy

FAZ.NET überträgt Spiele der Fußball-Bundesliga

Frankfurt / Der Onlinedienst der FAZ-Verlagsgruppe FAZ.NET wird jeweils samstags und sonntags zwei Top-Spiele der Fußball-Bundesliga per Audio live im Internet übertragen. Die FAZ Electronic Media hat dazu einen Vertrag mit dem Service-Provider Altus unte

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 063

New Economy

Marktforschung Snoop soll bei Produktentwicklung helfen

Ears and Eyes zeigt Trends auf

Hamburg / Das Internet-Marktforschungsunternehmen Ears and Eyes bietet seinen Kunden ab sofort auch Dienstleistungen aus dem Bereich der Trendforschung an. Unter dem Namen Snoop bringt das Unternehmen ein Analyseinstrument auf den Markt, das mithilfe eine

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 073

New Economy

POLITIK-PR Kleine Parteien haben Vorreiterrolle übernommen / Interaktive Angebote sollen Mitglieder und Wähler mobilisieren

Parteien forcieren Markenaufbau im Netz

Mit einer Internetoffensive wollen die politischen Parteien in Deutschland ihre Anhänger mobilisieren.

Frankfurt / Lange Zeit schienen die politischen Parteien in Deutschland das Internetzeitalter zu verschlafen. Doch in Zeiten von Politikverdrossenheit und Wählerschwund könnte das neue Medium nach Ansicht von Experten schon im Superwahljahr 2002 eine ents

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 068

New Economy

FINANZPORTALE Marktkonsolidierung setzt sich weiter fort

Finanzscout 24 kauft E-Rate

Hamburg / Das Internet-Portal Finanzscout 24 / Creditweb hat die Übernahme des Online-Marktplatzes für Immobilienfinanzierung E-Rate angekündigt. Damit setzt sich der Konzentrationsprozess im Bereich der Online-Finanzdienstleister ungebremst fort. Erst im

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 068

New Economy

Economy Award Gründerpreis geht in die dritte Runde

Preis für Start-ups ausgelobt

Düsseldorf / Deutsche Start-up-Unternehmen können sich noch bis Ende April um den Economy Award 2001 bewerben. Dem Gewinner winkt ein Preispaket in Höhe von einer Million Mark. Neben einer Starthilfe in Höhe von 30000 Euro wollen die Veranstalter den Star

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 054

New Economy

Concept will nach Plus weiter expandieren

Wiesbaden / Die Concept-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2000 insgesamt 24,6 Millionen Euro umgesetzt. Damit konnte der Multimedia-Dienstleister seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln. Auch das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) lag mit 300000 E

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

PORTALE Wie die Meinungsplattformen Dooyoo, Ciao und Vocatus die Dotcom-Krise meistern wollen

Break-even wird zur Schicksalsfrage

Mit einem stärkeren Fokus auf Marktforschung wollen die Meinungsportale die Gewinnzone erreichen.

Frankfurt / Die Dotcom-Krise macht auch vor den Meinungsportalen nicht Halt. Anbieter wie Ciao und Dooyoo, die nach dem Muster des amerikanischen Vorreiters Epinions.com Verbrauchermeinungen im Netz sammeln und damit den Konsumenten Einkaufstipps geben wo

[7137 Zeichen] € 5,75

 
weiter