Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 1

Seite 1

Alles halb so wild?

Media-Experten sehen den deutschen Werbemarkt für den neuerlichen Lockdown gut gerüstet

Die Monate April und Mai 2020 dürften in die Geschichte eingehen – und zwar als schwarzes Frühjahr, in dem der Werbemarkt unter dem Druck der Corona-Pandemie eine beispiellose Vollbremsung hinlegte. Wird sich die Katastrophe mit dem neuerlichen Lockd

[4509 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 1

Seite 1

Vodafone ändert Claim und Optik

Ab kommenden Samstag ändert Vodafone komplett seinen weltweiten Auftritt. Der Telekommunikationskonzern gibt sich ein neues Logo und tritt künftig am Markt mit einem neuen Claim auf: „The Future is exciting. Ready?“ Das Rebranding wird von einer brei

[636 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

Seite 1

Keine Sorge!

Die Werbekonjunktur bleibt 2017 robust – sagen die Mediaagenturen

Brexit, Trump, terroristische Anschläge – es gibt viele Gründe für Unsicherheit in der Werbebranche. Aber es gibt auch viele, die 2017 für weiter wachsende Spendings sprechen: eine starke Konjunktur, ein euphorischer GfK Konsumgüterindex und die nied

[3475 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi benennt Mediaagenturen

Diese Woche feierte Aldi sein viel beachtetes Debüt in den deutschen TV-Werbeblöcken. Nachdem der Discounter bereits vor Wochen mit Ogilvy & Mather (TV, Online) und der Oliver Voss Werbeagentur (Kino, Radio, OoH) die Kreativagenturen für die erste ge

[643 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

Seite 1

O2 startet erste Kampagne von Kolle Rebbe

Telefónica feilt an der Markenpositionierung von O2. In der kommenden Woche gibt der Telekommunikationsanbieter den Startschuss für eine neue Werbekampagne. Der Auftritt, mit dem der Claim „You can do. O2“ eingeführt wird, ist die erste Arbeit von Ko

[577 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 1

Seite 1

Telefónica gibt O2 einen neuen Claim

Seit der Umfirmierung von Viag Interkom vor 14 Jahren arbeitete der Telekommunikationsanbieter O2 mit demselben Claim, doch nun ist der Klassiker „O2 can do“ Geschichte. Ein Jahr nach der Komplettübernahme der E-Plus-Gruppe verordnet Telefónica seine

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 1

Seite 1

Telekom erzählt Real Stories

Die Deutsche Telekom will bei den Verbrauchern wieder mit ergreifenden Werbegeschichten punkten. Am heutigen Donnerstag startet der Bonner Konzern eine auf mehrere Jahre angelegte Kampagne, die Erlebnisse echter Menschen thematisiert. Die Hauptrolle

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 001

Seite 1

Telekom erzählt Real Stories

Die Deutsche Telekom will bei den Verbrauchern wieder mit ergreifenden Werbegeschichten punkten. Am heutigen Donnerstag startet der Bonner Konzern eine auf mehrere Jahre angelegte Kampagne, die Erlebnisse echter Menschen thematisiert. Die Hauptrolle in d

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

Seite 1

Lothar Matthäus wirbt für Tele 2

Tele 2 bietet ab dieser Woche in Deutschland erstmals auch Handytarife an. Den Einstieg in den Mobilfunkmarkt begleitet das Düsseldorfer Unternehmen mit der größten Kampagne seiner Geschichte. Als Testimonial konnte Lothar Matthäus gewonnen werden. D

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

Seite 1

Lothar Matthäus wirbt für Tele 2

Tele 2 bietet ab dieser Woche in Deutschland erstmals auch Handytarife an. Den Einstieg in den Mobilfunkmarkt begleitet das Düsseldorfer Unternehmen mit der größten Kampagne seiner Geschichte. Als Testimonial konnte Lothar Matthäus gewonnen werden. Der R

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter