Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

    Agenda

    Deutsches Führungsteam steht

    Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

    Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

    Agenda

    Syzygy kann wieder zulegen

    Digitalagenturgruppe wächst im 1. Halbjahr um 6 Prozent

    Bei der Syzygy-Gruppe laufen die Geschäfte wieder deutlich besser. Nachdem das letzte Jahr nicht sonderlich erfolgreich abgeschlossen wurde, geht es bei der WPP-Tochter nun wieder aufwärts. In den ersten sechs Monaten 2018 hat die Digitalagentur ihre

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 5

    Agenda

    Havas kauft Deekeling Arndt

    PR-Beratung schlüpft unter das Dach der französischen Holding

    Die Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors (DAA) bekommt einen neuen Mehrheitseigner. Die Firma schlüpft bei Havas unter. Die französische Agenturholding übernimmt 51 Prozent der Anteile. Der Markenname Deekeling Arndt Advisors soll erhalten

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Aus MEC und Maxus wird Wavemaker

    Im Juni hat der WPP-Mediaverbund Group M angekündigt, die beiden Agenturmarken MEC und Maxus zusammenzulegen. Danach wurden immer mehr Details bekannt, beispielsweise, dass die regionale Führungsstruktur verändert wird und wer die Chefs in den einzel

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Group M schluckt Plista

    WPP-Tochter will deutsches Werbenetzwerk weltweit etablieren

    Plista verliert seine Eigenständigkeit. Das 2008 in Berlin gegründete und inzwischen 100 Mitarbeiter starke Online-Werbenetzwerk ist ab sofort Teil der Group M. Die Tochter der britischen Werbeholding WPP stärkt damit ihr Digitalgeschäft, das in fünf

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Group M schluckt Plista

    WPP-Tochter will deutsches Werbenetzwerk weltweit etablieren

    Plista verliert seine Eigenständigkeit. Das 2008 in Berlin gegründete und inzwischen 100 Mitarbeiter starke Online-Werbenetzwerk ist ab sofort Teil der Group M. Die Tochter der britischen Werbeholding WPP stärkt damit ihr Digitalgeschäft, das in fünf Jah

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Berei

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Bereich e

    [8310 Zeichen] € 5,75