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    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nivea lockt mit millionenschwerem Rabatt

    Beiersdorf verteilt Coupons über " Einkauf aktuell" an die Haushalte / Start des Kundenbindungsprogramms

    Mit einer kostspieligen Rabattaktion kämpft Beiersdorf um Marktanteile für Nivea. Beim Kauf von drei Produkten im Gesamtwert ab 9 Euro bekommt der Kunde vom 28. August bis zum 30. September 3 Euro geschenkt. Dafür schickt der Hamburger Kosmetikriese unt

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

    Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

    Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

    [7905 Zeichen] Tooltip
    36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Direktmarketing im Plus

    Ausgaben steigen 2004 um 4 Prozent auf 32 Milliarden Euro

    Die direkte Kundenansprache gewinnt im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Im Jahr 2004 haben Unternehmen in Deutschland insgesamt 32 Milliarden Euro in Direktmarketing investiert. Damit sind die Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr

    [1654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Guerilla-Marketing legt zu

    Studie: Below-the-Line-Werbung auf dem Vormarsch

    Die deutschen Marketingmanager setzen verstärkt auf alternative Werbeformen. Immer häufiger werden Werbekampagnen durch Below-the-Line-Maßnahmen ergänzt. Das geht aus einer von der Münchner Agentur Robert & Horst bei der GfK in Auftrag gegebenen Studie h

    [1641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketing bleibt Massen treu

    Unternehmen halten an breit streuender Werbung fest / Große Umschichtungen zu Below-the-Line sind Einzelfälle

    An der häufig proklamierten allgemeinen Abkehr vom Massenmarketing und damit der klassischen Werbung, die der "Wirtschaftswoche" jüngst sogar eine Titelstory wert war, tauchen immer mehr Zweifel auf. Dies ist auch Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter den

    [6822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Direkter Draht zum Patienten

    Versand-Apotheke Docmorris verstärkt Aktivitäten im Direktmarketing / Eigene Medikamentenmarke in Planung

    Die niederländische Versand-Apotheke Docmorris erschließt neue Geschäftsfelder. Ralf Däinghaus, Gründer und Chief Executive Officer des Unternehmens, will vor allem das Direktmarketing forcieren. Das Modell: Docmorris positioniert sich als Dienstleister f

    [6706 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum Anzahl der Docmorris-Kunden nach Krankheiten
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 066

    New Economy

    DIREKTMARKETING Gericht verbietet Aufkleberkampagne

    All-in-green wird gestoppt

    Hamburg / Das Landgericht Hamburg hat eine einstweilige Verfügung gegen den Direktmarketing-Anbieter All-in-green.com bestätigt. Das Frankfurter Unternehmen darf von nun an die Aufkleber mit dem Schriftzug «Bitte keine Werbung einwerfen» in Deutschland ni

    [1709 Zeichen] € 5,75