Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobiler Point-of-Sale-Lotse

E-Plus-Tochter Gettings startet zweiten Anlauf / Launchkampagne mit hoch sechsstelligem Budget Marco Saal

Ende August war für den "Reklameregler" der E-Plus-Tochter Gettings Schluss. Seit Dienstag ist der Service, bei dem Handynutzer Freiminuten gegen Werbe-SMS erhielten, mit einem neuen Geschäftsmodell unterwegs. Gettings wird künftig als Mobile-Marketing-P

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea lockt mit millionenschwerem Rabatt

Beiersdorf verteilt Coupons über " Einkauf aktuell" an die Haushalte / Start des Kundenbindungsprogramms

Mit einer kostspieligen Rabattaktion kämpft Beiersdorf um Marktanteile für Nivea. Beim Kauf von drei Produkten im Gesamtwert ab 9 Euro bekommt der Kunde vom 28. August bis zum 30. September 3 Euro geschenkt. Dafür schickt der Hamburger Kosmetikriese unt

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zweiter Anlauf für Gettings

E-Plus baut Werbetochter um / Service läuft Ende August zunächst aus

E-Plus bastelt am Geschäftsmodell seiner Werbetochter Gettings. Das Mitte 2009 in Düsseldorf gegründete Unternehmen wird seinen sogenannten Reklameregler Ende August in der bisherigen Form einstellen. Das kündigt Geschäftsführer Daniel Euler gegenüber Ho

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

iPad weckt hohe Erwartungen

Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

E-Plus gründet Werbetochter

Der Mobile-Advertising-Spezialist Gettings will Handywerbung mit einem Bonussystem salonfähig machen

Der Mobilfunker E-Plus stößt in neue Marktsegmente vor. Um zusätzliche Erlösquellen zu erschließen, konkurriert der Konzern nun mit den Medien um die Etats der Werbungtreibenden. Seit Jahren schon versuchen die Mobile Marketer, das Handy als festen Best

[4924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E IV

Extra

Mobile wird erwachsen

Beim Mobile Marketing Award werden gleich zwei Arbeiten mit Gold belohnt. Doch einige der Einreicher bestrafen sich selbst. McDonald's und Puma sind die großen Gewinner des Mobile Marketing Awards 2007/08. Beide Unternehmen erhalten die Trophäe jeweils

[3164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite IV

Extra

Vielversprechender Auftakt

Der erste Mobile Marketing Award stößt branchenübergreifend auf Interesse. Eine Trophäe in Gold nimmt trotz hoher Qualität der Einreichungen niemand mit nach Hause.

Die Verbreitung von Werbebotschaften via Handy scheint sich bei den deutschen Markenartiklern langsam aber sicher zu etablieren. Mit dieser Gewissheit gingen jedenfalls die acht Juroren nach Hause, die Ende September bei ihrer finalen Sitzung in der Münc

[3157 Zeichen] Tooltip
"Mobile Marketing Award" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

[5673 Zeichen] Tooltip
Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

 
weiter