Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

    Agenda

    Aldi und Lidl liefern sich ein schräges Mode-Battle

    Dass mal Klamotten im Discounter-Look kultig werden könnten, wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Doch mit ihren Fashion-Kollektionen wollen Aldi und Lidl jetzt genau das erreichen. Dabei hoffen sie auf den Retro-Trend und die Lust der

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

    Agenda

    Lidl kippt Leadagentur

    BBDO muss wohl gegen weitere Pool-Agenturen pitchen

    Vor nicht mal einem Jahr lieferte BBDO mit der Markenkampagne „Mehr Freude für alle“ seinen ersten großen Wurf als Lidl-Leadagentur ab. Doch seitdem ist bei dem Discounter viel passiert – auch im Marketing. Nach Horizont-Infos ist BBDO nicht mehr als

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Einfach geht anders

    Aldi Süd verändert sein Logo / Design-Experten sind alles andere als begeistert

    Gut zehn Jahre ist es her, dass Aldi Süd sein Logo zuletzt veränderte. Vergangene Woche war es wieder so weit: Das Signet in den traditionellen Farben Rot, Blau, Cyan, Gelb und Orange erhielt einen Neuanstrich. Der Rebrush soll dazu beitragen, den Ma

    [4141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Serviceplan Campaign bringt Penny ins TV

    Rewe-Tochter startet erstmals eine nationale Werbekampagne im Fernsehen / Claim "Erstmal zu Penny" soll Image aufbessern

    Als Serviceplan Campaign vor drei Monaten den achtstelligen Penny-Etat gewann, gab es zum Briefing und zur künftigen Werbestrategie des Discounters nur bruchstückhafte Informationen (Horizont 11/2011). Seit Anfang der Woche, als die Münchner Agentur ihre

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Plus kommt mit Printtitel

    Kleine Preise Magazin soll Leser an die Marke binden

    Mit dem Einstieg in den Mobilfunkmarkt und dem Launch der Gesundheitsmarke Viva Vital (Horizont 3 und 6/2006) richtet Plus seine Kommunikationsstrategie auf ein breiteres Sortiment aus. Ab sofort will der Mülheimer Discounter seine Themenwelten über eine

    [1441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 001

    Aldi und Lidl legen in Verbrauchergunst zu

    Die Lebensmittel-Discounter sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Bundesbürger, die mindestens einmal pro Monat ihre Einkäufe bei Aldi, Lidl und Co tätigen, ist seit Ende 2003 von 83 Prozent auf 89 Prozent gestiegen. Das geht aus d

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 070

    Net Economy

    VERTRIEBSALLIANZ Bild.T-Online.de und Plus launchen den Volks-PC / Kampagne mit Printanzeigen und Radiospots

    Volks-PC soll Bild-Leser ködern

    Bild.T-Online.de will nun auch die Computer-Muffel mit einem "PC für alle" ins Internet locken.

    Berlin / Im Wettstreit um neue Reichweitenrekorde und Kunden geht das Informations- und Entertainmentportal Bild.T-Online.de in die Offensive. Um auch die Internet-Zauderer unter den rund 12 Millionen "Bild"-Lesern ins Netz und dort vorwiegend auf die Sei

    [4949 Zeichen] € 5,75