Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Minus-Virus greift um sich

E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

[4678 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
€ 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Mehr Geld für Werbung

Zenith Optimedia erwartet weltweites Plus von 4,6 Prozent

Die globale Werbekonjunktur zieht an. Nach der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia werden die Unternehmen 2016 weltweit umgerechnet rund 513 Milliarden Euro in Werbung investieren. Gegenüber dem Vorjahr wäre das ein Plus von 4,6 Prozent, zu dem n

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD.

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD. Der

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Liga total gewinnt Samsung

Telekom: Bundesligakanal erstmals für Werbung geöffnet

Die Deutsche Telekom hat ihren kostenpflichtigen Sportkanal Liga total erstmals für Werbung geöffnet. Der in Darmstadt ansässige Telekom-Vermarkter Interactive Media konnte mit Samsung den ersten Sponsor gewinnen. Samsung tritt bei den Live-Übertragungen

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan Campaign bringt Penny ins TV

Rewe-Tochter startet erstmals eine nationale Werbekampagne im Fernsehen / Claim "Erstmal zu Penny" soll Image aufbessern

Als Serviceplan Campaign vor drei Monaten den achtstelligen Penny-Etat gewann, gab es zum Briefing und zur künftigen Werbestrategie des Discounters nur bruchstückhafte Informationen (Horizont 11/2011). Seit Anfang der Woche, als die Münchner Agentur ihre

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Schlecker liebäugelt mit TV

Drogeriekette testet Effizienz von Fernsehwerbung / Markenrelaunch noch in diesem Frühjahr Marco Saal

Schlecker denkt offenbar über eine Verschiebung seines Mediamix in Richtung TV nach. Nach Informationen von Horizont hat die Drogeriekette am vergangenen Wochenende nach langer Pause wieder Werbespots auf Privatsendern geschaltet. Bei der zeitlich befris

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

 
weiter