Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein Zeichen für Vielfalt

    Warum auch der Fußball Haltung zeigen muss

    Ein EM-Stadion, das in Regenbogenfarben erstrahlen soll – und ein Welttorhüter, der sich mit einer knallbunten Kapitänsbinde mit der LGBTQIA-Szene solidarisiert? Ist es o.k., wenn die große Bühne des Fußballs genutzt wird, um Politik zu machen und zu

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

    Agenda

    Adidas bleibt DFB-Partner

    Die 3-Streifen-Marke verlängert Ausrüster-Vertrag bis 2026

    Nach dem blamablen Aus bei der Fußball-WM in Russland soll sich bei der deutschen Nationalelf bekanntlich einiges ändern. Während Bundestrainer Jogi Löw bei den beiden Länderspielen am vergangenen Wochenende am System feilte und einige Spieler aussor

    [1918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Entertain wird interaktiv

    Deutsche Telekom bringt rückkanalfähige Spots auf Liga Total

    Am kommenden Montag gibt es auf Liga Total eine TV-Premiere der besonderen Art. Der Fußballsender der Deutschen Telekom wird während des Top-Spiels der Zweiten Bundesliga einen interaktiven Werbespot ausstrahlen. Die Telekom sieht sich damit als Vorreite

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ambush-Marketer im Visier

    Fifa stockt Rechteschutz-Team zur WM auf / Zahlreiche Verstöße / TV-Sender mit Traumquoten / Volle Kinosäle

    Mit dem Start der WM erhöht die Fifa ihre Anstrengungen zum Schutz ihrer offiziellen Partner. Laut Gregor Lentze, Managing Director Fifa Marketing & TV Deutschland, hat der Fußball-Weltverband sein Rechteschutz-Team vor wenigen Tagen von ursprünglich vie

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Die ersten WM-Tage im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    Telekom einigt sich mit DFL

    Konzern wird Premium-Partner der Fußball-Bundesliga

    Nach einem wochenlangen Tauziehen haben die Deutsche Telekom und die Deutsche Fußball Liga (DFL) ihren Streit um die Nutzung der von dem Bonner Konzern erworbenen Internetrechte beigelegt. Die Lösung ermöglicht beiden Parteien, ihr Gesicht zu wahren. So

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Benq Mobile stellt Ronaldo auf

    Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

    Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

    [3785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

    International

    Sony gibt im Sponsoring Gas

    Konzern erweitert Engagement bei der Champions League

    Der japanische Elektronikriese Sony baut sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus. Wie Oliver Kaltner, Director Consumer Marketing bei Sony Deutschland, gegenüber Horizont bestätigt, wird das Unternehmen seine Partnerschaft mit der Uefa Champions Le

    [1631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 001

    EM-Sponsor Hyundai läuft Mitbewerbern den Rang ab

    Bandenwerbung des Autobauers ist am sichtbarsten / Quotenrekord bei der Euro 2004 erwartet

    Während von den europäischen Fußballnationen noch keine ihre Anwärterschaft auf den Titel bei der Euro 2004 überzeugend untermauern konnte, gibt es auf Sponsorenseite bereits einen klaren Favoriten. Von den acht offiziellen EM-Partnern, die sich ihr Eng

    [2676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    FUSSBALL-WM Sport-Portale verzeichen Zugriffsrekorde / Interesse der Werbekunden nimmt während der WM zu

    Fußball-Sites brechen alle Rekorde

    Frankfurt / Dank des unerwarteten Einzugs der deutschen Nationalelf ins Finale der Fußball-WM im japanischen Yokohama feiert auch die hiesige Internetbranche derzeit reihenweise Erfolge. Da sich die Fußballfans nun deutlich länger als zunächst vermutet üb

    [3364 Zeichen] € 5,75