Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

Hintergrund

„Wir wollen Marktführer werden“

Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

[8736 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Dentsu Aegis gewinnt Vodafone

Carat übernimmt die Betreuung / Wavemaker hat das Nachsehen

Für die Mediaagentur Wavemaker läuft es seit einiger Zeit alles andere als gut. Im vorigen Jahr ist die Group-M-Tochter im Recma-Ranking für den deutschen Markt von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt. Zuletzt verließen mit Managing Director Jan König und

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

DMEXCO Spezial

„Digital spielt eine entscheidende Rolle“

Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

[10688 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Agenda

Das T steht für Teilhabe

Die Deutsche Telekom verspricht in ihrer #DABEI-Kampagne digitale Chancengleichheit für alle

Ende März wird in Deutschland der Grundstein für eine neue Mobilfunkära gelegt. Denn dann steht die Auktion von Frequenzen für den schnellen 5G-Standard an. Während die öffentliche Debatte vor allem von der Frage dominiert wird, ob der mit Spionagevo

[4203 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

Fernsehen in Magenta

Magenta TV: Die Telekom benennt Entertain um und macht das IPTV-Angebot auch ohne Telefon-Vertrag buchbar

Die Telekom macht Ernst mit ihrem Strategieshift. Fernsehen rückt weiter in den Fokus des Konzerns. Das Angebot Entertain TV wird in Magenta TV umbenannt und weiter ausgebaut, außerdem wird es ab sofort auch für Nicht-Kunden als Over-the-Top-Angebot

[6992 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

Agenda

1&1 schlachtet Höttges-Zitat aus

1&1 ist bekannt für werbliche Breitseiten in Richtung Telekom. Anfang der Woche war es wieder so weit. Die United-Internet-Tochter nutzte den verbalen Ausrutscher von Telekom-Chef Tim Höttges („Ich komme gerade erst richtig in Form, meinen Wettbewerb

[1027 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 5

Agenda

Vodafone mit neuem Look

Telekommunikationskonzern startet weltweite Kampagne mit neuem Claim und veränderter Optik

Vodafone schlägt das nächste Kapitel in seiner Werbegeschichte auf. Am Samstag enthüllt der Konzern einen neuen weltweiten Markenauftritt. Das Rebranding, an dem mehrere WPP-Agenturen mitwirkten, umfasst das gesamte Erscheinungsbild. Das fängt sc

[1933 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 11

Hintergrund

Bocelli macht die T-Pose

Deutsche Telekom: Europa-Kampagne mit italienischem Star-Tenor / Erste Arbeit von Serviceplan

Sich zu Europa zu bekennen, ist dieser Tage nicht in Mode. Wer politisch punkten will, positioniert sich als Kritiker des Bürokratie-Monsters Brüssel und warnt vor zu viel statt zu wenig Europa. Auffällig: Auf die Vorteile der europäischen Integratio

[7493 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Wem die Uhr piepst

Experten rechnen mit Durchbruch der Apple Watch / Kampagnen für das Gadget müssen neu erfunden werden

Nach monatelangen Spekulationen ließ Apple am Montagabend endlich die Katze aus dem Sack. Auf einem Event in San Francisco präsentierte Konzernchef Tim Cook die von Gadget-Fans sehnlichst erwartete Apple Watch. Auch wenn einige Details der Computeruh

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Wem die Uhr piepst

Experten rechnen mit Durchbruch der Apple Watch / Kampagnen für das Gadget müssen neu erfunden werden

Nach monatelangen Spekulationen ließ Apple am Montagabend endlich die Katze aus dem Sack. Auf einem Event in San Francisco präsentierte Konzernchef Tim Cook die von Gadget-Fans sehnlichst erwartete Apple Watch. Auch wenn einige Details der Computeruhr be

[1920 Zeichen] € 5,75

 
weiter