Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 6

Agenda

Verimi will Ende 2017 liefern

Daten-Allianz gewinnt Telekom, Lufthansa und Bundesdruckerei

Die im Mai von der Allianz, Axel Springer, Daimler, der Deutschen Bank und dem Kartendienst Here initiierte Daten-Allianz bekommt Zuwachs – und einen Namen. Verimi heißt künftig die branchenübergreifende Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattfor

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Googles Gegenwind aus Brüssel

EU-Parlament plant Resolution zur Zerschlagung des US-Konzerns

Vielen Politikern ist die Marktmacht von Google schon lange ein Dorn im Auge. Jetzt wird über die Ultima Ratio – eine Entflechtung des Konzerns – diskutiert. Noch in dieser Woche wollen die EU-Parlamentarier über eine Aufspaltung von Google und ander

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Googles Gegenwind aus Brüssel

EU-Parlament plant Resolution zur Zerschlagung des US-Konzerns

Vielen Politikern ist die Marktmacht von Google schon lange ein Dorn im Auge. Jetzt wird über die Ultima Ratio – eine Entflechtung des Konzerns – diskutiert. Noch in dieser Woche wollen die EU-Parlamentarier über eine Aufspaltung von Google und anderen I

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD.

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD. Der

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

[7516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Außenwerber JC Decaux steigert Umsatz im 1. Quartal JC Decaux, der weltweit größte Spezialist für Außenwerbung, verbucht für das 1. Quartal 2011 eine kräftige Umsatzsteigerung: Insgesamt erzielten die Franzosen einen Erlös von 535,3 Millionen Euro. Das

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Google One Pass kommt bei Verlagen gut an

Das Bezahlsystem des Internetkonzerns ist für Medienhäuser eine willkommene Alternative zu Apples iTunes-Store

Nach dem umstrittenen Vorstoß von Apple hat nun auch Google eine Bezahllösung für Verlage vorgestellt. Mit dem Service Google One Pass sollen Medienunternehmen Abonnements, einzelne Artikel und andere Inhalte online zum Kauf anbieten können. Nutzer von V

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

 
weiter