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    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Ein gefährliches Virus für Verlage

    US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

    In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

    [9907 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Wieder mal verrechnet

    Facebook muss Targeting- und Reichweitenfehler beheben

    Facebook gerät erneut unter Druck. Zum einen stehen die ausgewiesenen Reichweitenzahlen des sozialen Netzwerks zur Diskussion, zum anderen werden ihm seine Targeting-Optionen angelastet. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Portals Propublica kon

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    United Internet legt Turbo ein

    Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

    United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Die Endkundenportale: Marken und Macher

    T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

    United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    WEB-MAFO Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung nimmt in Frankfurt die Arbeit auf

    Vermarkter starten Wettlauf gegen die Zeit

    FRANKFURT / Jetzt kann der Stress beginnen: Die im Dezember 2002 gegründete Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat mit ihrer Geschäftsstelle in Frankfurt offiziell die Arbeit aufgenommen und sich auch eine einheitliche Corporate Identity nebst Lo

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 058

    Net Economy

    SUCHMASCHINEN Anzeigenprogramm Adwords bietet Werbungtreibenden Self-Service / Mittelstand als Kunden im Visier

    Google greift Suchvermarkter an

    Die Suchmaschine Google baut in Deutschland das Geschäft mit bezahlten Trefferlisten aus.

    Hamburg / Mit erweitertem Serviceangebot und neuen Abrechnungsmodellen will sich die Suchmaschine Google den deutschen Unternehmen als Werbeplattform empfehlen. Ein Dreivierteljahr nach der Eröffnung der bundesweit ersten Vertriebsniederlassung in Hamburg

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    Google hat in Deutschland die Nase vorn - Die Top-10-Suchangebote in Deutschland im August 2002
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    FUSSBALL-WM Sport-Portale verzeichen Zugriffsrekorde / Interesse der Werbekunden nimmt während der WM zu

    Fußball-Sites brechen alle Rekorde

    Frankfurt / Dank des unerwarteten Einzugs der deutschen Nationalelf ins Finale der Fußball-WM im japanischen Yokohama feiert auch die hiesige Internetbranche derzeit reihenweise Erfolge. Da sich die Fußballfans nun deutlich länger als zunächst vermutet üb

    [3364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 046

    Net Economy

    CNN kann im Netz die Konkurrenz abhängen

    Frankfurt / Der Webauftritt von CNN ist die am häufigsten besuchte Nachrichten- und Finanz-Website Europas. Dies geht aus der Studie «Europe 2001» der Marktforscher Ipsos hervor. CNN kommt auf eine Reichweite von 3,8 Prozent und verweist damit Reuters (2,

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Service-Provider Internet-Service-Provider müssen ihre Geschäftsmodelle umbauen / Wenige Anbieter sind gut aufgestellt

    Onlinedienste geraten unter Druck

    Frankfurt / Schwere Zeiten für Onlinedienste: Die Preise für den Internetzugang sind im Keller und bescheren den Internet-Service-Providern (ISPs) überwiegend tiefrote Zahlen. T-Online etwa hat im Jahr 2000 einen nicht unerheblichen Teil seines Verlustes

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    In Deutschland hat T-Online die Nase vorn - Anzahl der Zugangskunden von ISPs in Deutschland Ende Dezember 2000 (Auswahl) - Angaben in Mio
    € 5,75