Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir wollen Marktführer werden“

    Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

    Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

    [8736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

    DMEXCO Spezial

    „Digital spielt eine entscheidende Rolle“

    Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

    Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

    [10688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

    Kreation

    Irrer Trip durch die Wüste

    Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

    Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Berei

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Architekt statt Handwerker

    Fullservice: Agenturen wollen ihre Kunden gern so umfassend wie möglich betreuen – mit dem herkömmlichen Modell wird das schwerer

    Es gab Zeiten, da hat fast jede kleine Werbeagentur behauptet, ihre Kunden in sämtlichen Kommunikationsdisziplinen betreuen zu können – natürlich auf höchstem Niveau. Große Gruppen gingen noch einen Schritt weiter und starteten für nahezu jeden Bereich e

    [8310 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

    [7516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Größer, enger, informativer

    Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

    Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organisat

    [7516 Zeichen] € 5,75