Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Grabarz schenkt sich Melitta ein

    Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

    Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Grabarz schenkt sich Melitta ein

    Hamburger Agentur löst den langjährigen Etathalter BBDO ab

    Erfolg für die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger Kreativen gewinnen den Etat der Kaffee-Marke Melitta. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter BBDO Düsseldorf teilnahm. Die Omnicom-Tochter hatte den Kunden sieb

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Senseo buhlt um Nespresso-Fans

    Kaffee-Systeme: Senseo bietet erstmals auch Espressokapseln an und startet dafür eine massive Kampagne

    Für Nespresso wird die Luft in Deutschland dünner. Mit Senseo steigt hierzulande einer der großen Hersteller von Kaffee-Systemen in das Geschäft mit Espressokapseln ein – und kommuniziert das mit einer massiven Kampagne. Pikant: In dem TV-Spot wirbt

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Senseo buhlt um Nespresso-Fans

    Kaffee-Systeme: Senseo bietet erstmals auch Espressokapseln an und startet dafür eine massive Kampagne

    Für Nespresso wird die Luft in Deutschland dünner. Mit Senseo steigt hierzulande einer der großen Hersteller von Kaffee-Systemen in das Geschäft mit Espressokapseln ein – und kommuniziert das mit einer massiven Kampagne. Pikant: In dem TV-Spot wirbt die

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kampf um Tchibo geht weiter

    Neue Markenkampagne wirft Fragen nach dem Agenturmodell auf

    Der Kaffeehersteller Tchibo startet eine neue Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen die Verkäuferinnen, die künftig nicht nur in den Geschäften, sondern auch im Rahmen der neuen Werbung das Gesicht der Marke sein sollen. Der Auftritt stammt von der H

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kampf um Tchibo geht weiter

    Neue Markenkampagne wirft Fragen nach dem Agenturmodell auf

    Der Kaffeehersteller Tchibo startet eine neue Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen die Verkäuferinnen, die künftig nicht nur in den Geschäften, sondern auch im Rahmen der neuen Werbung das Gesicht der Marke sein sollen. Der Auftritt stammt von der Hambu

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo lockt Handy-Laien

    TV-Spot für Mobilfunk-Angebot läuft bis Ende Oktober

    Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet der Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Einstieg in den Handymarkt. Für die drei Mobiltelefone der Hausmarke TCM, die ab Anfang Oktober zu Preisen zwischen 39 Euro und 129 Euro in den rund 900 Tchibo-Filialen

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

    Marketing und Marken

    Senseo weckt die Lust der Kaffeetrinker

    Kampagne von Philips und Douwe Egberts läuft bis Jahresende / DDB wird 2004 Stammagentur von Philips Hausgeräte

    Der Elektronikkonzern Philips und die Rösterei Douwe Egberts wollen ihrem Kaffeesystem Senseo endgültig zum Durchbruch verhelfen. Die Messlatte liegt hoch: "Unser Ziel ist es, in diesem Jahr in Deutschland mindestens eine Million Senseo-2-Maschinen zu ver

    [3305 Zeichen] € 5,75