Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Grünes Licht für gemeinsame Produktion von Kirch und DFL Der Vermarktungsvertrag zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist perfekt. An der gemeinsamen Produktionsfirma, deren Name noch nicht bekannt ist, wird die DFL 49 Prozent und Siri

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mobilfunker umgarnen Kids

    T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

    Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 047

    Net Economy

    Fan-Sites GZSZ.de wird zum Jugendportal ausgebaut / Kampagne startet Mitte Februar / Neues Logo löst die Webmarke vom TV-Format

    RTL Newmedia baut auf gute Zeiten im Netz

    Mit dem neuen GZSZ.de will RTL Newmedia künftig den Jugendportalen das Wasser abgraben.

    Köln / Der Reichweitenprimus RTL baut unter Hochdruck sein Online-Imperium aus. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht derzeit die Neupositionierung von GZSZ.de, dem Web-Ableger der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Bereits Ende 2001 wurde das

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Teenager verbringen mehr Zeit im Internet

    Frankfurt / Teenager verbringen immer mehr Zeit online. Nach einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts Jupiter MMXI haben die 12- bis 17-jährigen Europäer im Juni 2001 durchschnittlich acht Stunden im Web gesurft. In Großbritannien und Frankreic

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 052

    Net Economy

    Online-Kids schauen weniger Fernsehen

    Hamburg / Das Internet hat sich bei Kindern und Jugendlichen zum Alltagsmedium etabliert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag von AOL Deutschland erstellt hat. Danach nutzen 6- bis 18-Jährige das Web rege

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 071

    New Economy

    ONLINE-NUTZUNG Immer mehr Kinder nutzen das World Wide Web / Offline-Marken stehen bei den jungen Internetnutzern hoch im Kurs

    Online-Kids erobern die Datenautobahn

    Das Surfen im Internet gehört für die meisten Kinder mittlerweile zur alltäglichen Medienroutine.

    Frankfurt / Neben den Klassikern Fernsehen, Comics und Büchern hat sich das World Wide Web einen festen Platz in Deutschlands Kinderstuben erobert. Wie die repräsentative Studie «Online Kids 2000» des Münchner Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth zei

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr Kids surfen im World Wide Web

    Auch im Internet sind die Pokemons ein Knaller
    € 5,75