Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 18

    Praxis

    Marken sind entbehrlich

    Havas: Paypal ist die sinnstiftendste Marke der Deutschen / Unternehmen sollen Flagge zeigen

    Satte 77 Prozent der Marken könnten verschwinden, ohne dass ihnen jemand eine Träne nachweinen würde. Diese für Markenchefs beängstigende Botschaft war das zentrale Ergebnis der globalen „Meaningful Brands“-Studie, die Havas vor gut einer Woche präse

    [7085 Zeichen] Tooltip
    Paypal ist die Nummer 1 - Die 30 sinnstiftendsten Marken der Deutschen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Geiz-ist-Geil-Ära geht zu Ende

    Studie: Deutsche achten wieder auf Qualität / Keine Verbesserung bei Kundenorientierung / Vodafone hat von allen Mobilfunkern den besten Service

    Der Schnäppchenwahn der Verbraucher klingt allmählich wieder ab. Nachdem die Markenartikelindustrie in den vergangenen Jahren stets mit der hohen Preisorientierung der Konsumenten zu kämpfen hatte, achten die Deutschen nun offenbar wieder stärker auf die

    [5241 Zeichen] Tooltip
    Die Preisfokussierung nimmt ab - Einfluss von Qualität und Preis auf das Einkaufsverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent

    Keine Besserung in Sicht - Entwicklung von Service und Kundenorientierung in den letzten 6 Monaten - Angaben in Prozent

    Kaufbereitschaft geht weiter zurück - Investitionspläne der Deutschen in den kommenden 12 Monaten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marketing im Zeichen des Halbmonds

    Unternehmen werben mit zielgruppenaffinen Angeboten um türkischstämmige Verbraucher / Emotionalität und Authentizität entscheidend

    Die in Deutschland lebenden türkischstämmigen Verbraucher rücken immer mehr in das Blickfeld der Marketer. Angesichts einer jährlichen Nettokaufkraft von knapp 17 Milliarden Euro (siehe Kasten) versuchen sich die Unternehmen mit zielgruppenaffinen Produk

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Innovationen heizen Markt an

    ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

    Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

    Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

    Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Händler beraten am besten

    Mediaedge-CIA-Studie: Web wird beim Autokauf wichtiger

    Die Mehrheit der Bundesbürger lässt sich beim Autokauf nach wie vor am liebsten von einem Fachhändler beraten. Das geht aus einer repräsentativen Studie hervor, für die das Institut TNS Emnid in Bielefeld im Auftrag der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA

    [1770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    In der Freizeit fließt das Geld

    Studie: Deutsche sparen eher bei Kleidung und Energie

    Die meisten deutschen Verbraucher sind nicht bereit, bei den Freizeitaktivitäten zu sparen. Das geht aus einer globalen Studie von AC Nielsen in Frankfurt hervor, für die 23500 Internetnutzer in 42 Ländern befragt wurden. Danach geben weniger als ein Dri

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Jeder Dritte achtet auf die Marke

    OMG Markenklima-Index: 84 Prozent der Deutschen machen Weihnachtsgeschenke / Für 34 Prozent ist der Preis ausschlaggebend

    Gute Nachrichten für den Handel: Obwohl sich die Verbraucher nach den Ankündigungen der in den Startlöchern sitzenden großen Koalition auf massive Einsparungen einstellen müssen, stehen die Zeichen zumindest für das diesjährige Weihnachtsgeschäft auf Wac

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Modemarken sind Schlusslicht - Markentreue der deutschen Verbraucher

    Zahl der Schnäppchenjäger stabil - Die Preisaffinität der deutschen Verbraucher
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Feinstaub belastet Image

    Debatte beeinflusst Kaufverhalten der Verbraucher

    Die aktuelle Feinstaub-Debatte wirkt sich offenbar nachhaltig auf die Markenpräferenz der Deutschen beim Autokauf aus. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsinstituts Plus unter 2000 Verbrauchern beeinflusst die Diskussion um die schädlichen P

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche kaufen spontan

    Studie: Jeder fünfte Verbraucher greift in der Kassenzone zu

    Die deutschen Verbraucher kaufen im Supermarkt häufig Produkte aus der Kassenzone. Wie aus einer repräsentativen Studie der Düsseldorfer Agentur Mediaedge CIA hervorgeht, greifen 22 Prozent der Deutschen bei jedem zweiten Einkauf zu Kaugummi, Zigaretten u

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    E-Commerce Institute erwarten gutes Weihnachtsgeschäft

    Web-Christkind bringt PCs

    Nürnberg / Die europäischen Online-Händler dürfen sich auf ein umsatzstarkes Weihnachtsgeschäft freuen. Dies geht aus zwei aktuellen Studien der Marktforschungsinstitute Jupiter MMXI und Forrester Research hervor. Nach Einschätzung von Forrester werden

    [981 Zeichen] Tooltip
    Online-Buchhändler räumen ab - Ausgaben der Internetnutzer im Online-Weihnachtsgeschäft
    € 5,75