Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 37

Marketing

Die traditionellen Saftmarken dominieren

Hohes C führt das Ranking von Splendid Research vor Granini und Punica an – True Fruits leidet unter geringer Bekanntheit

Bekanntheit schlägt Image: Eine Verbraucherumfrage sieht die traditionellen Saftmarken Hohes C, Granini und Punica auf dem Siegertreppchen. Der Einsatz reichweitenstarker TV-Werbung zahlt sich offenbar aus.

[3456 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

Agenda

Studie: Präferenzen für Marken sind stabil

Diese Nachricht dürfte Markenverantwortlichen in deutschen Unternehmen gefallen: Wenn es um das Vertrauen in Marken geht, sind die Deutschen alles andere als wankelmütig. Die repräsentative Trusted Brands Studie, für die der Aachener Marktforscher Di

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 18

Praxis

Marken sind entbehrlich

Havas: Paypal ist die sinnstiftendste Marke der Deutschen / Unternehmen sollen Flagge zeigen

Satte 77 Prozent der Marken könnten verschwinden, ohne dass ihnen jemand eine Träne nachweinen würde. Diese für Markenchefs beängstigende Botschaft war das zentrale Ergebnis der globalen „Meaningful Brands“-Studie, die Havas vor gut einer Woche präse

[7085 Zeichen] Tooltip
Paypal ist die Nummer 1 - Die 30 sinnstiftendsten Marken der Deutschen
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 17

Praxis

SAP thront über allem

Brand-Z-Ranking: Deutlicher Wertzuwachs bei deutschen Marken / Unerklärliches Plus bei VW

Nicht in Frankfurt, München oder Stuttgart – nein, im beschaulichen Walldorf ist die wertvollste deutsche Marke zu Hause. Nach den Berechnungen von WPP und Kantar ist der Wert der Marke SAP im vergangenen Jahr deutlich um 4 Prozent auf 50,9 Milliarde

[6544 Zeichen] Tooltip
Walldorf schlägt Bonn - Die wertvollsten deutschen Marken 2019
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Adidas ist bei den Deutschen die beliebteste Marke

Die Deutschen haben eine Lieblingsmarke: Adidas. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsunternehmens Forsa im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung. Danach geben 7,4 Prozent der Bundesbürger an, dass sie am liebsten Kleidung des Unt

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Adidas ist bei den Deutschen die beliebteste Marke

Die Deutschen haben eine Lieblingsmarke: Adidas. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsunternehmens Forsa im Auftrag der Brandmeyer Markenberatung. Danach geben 7,4 Prozent der Bundesbürger an, dass sie am liebsten Kleidung des Unterne

[459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

 
weiter