Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Deutsches Führungsteam steht

Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 7

Agenda

Discovery Deutschland übernimmt Tele 5

Tele 5 bekommt einen neuen Eigentümer. Discovery Deutschland übernimmt den Fiction-Entertainment-Kanal von Leonine. Das Sendernetzwerk, das bereits Free-TV-Sender wie DMAX, TLC und Eurosport 1 sowie eine Reihe von Pay-TV-Kanälen betreibt, will mit de

[1173 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 14

Hintergrund

„Wir wollen Marktführer werden“

Rebranding: Vodafone beerdigt die Marke Unitymedia und attackiert die Deutsche Telekom

Am Montag verkündete Vodafone das Ende der Marke Unitymedia. Gleichzeitig gab der Düsseldorfer Konzern den Startschuss für eine neue Kampagne, die die Eingliederung der Brand unter das Dach von Vodafone feiern und das neue Produkt Gigacable Max bekannt machen soll. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone, erläutert im Exklusivinterview mit Horizont, warum Unitymedia so schnell sterben musste – und wie Vodafone als bundesweit präsente Konvergenzmarke nun durchstarten will.

[8736 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

Agenda

Diconium geht komplett unter das VW-Dach

Im Sommer 2019 gaben sich die Verantwortlichen im Interview mit Horizont noch zurückhaltend beim Thema Komplettverkauf der Digitalagentur Diconium an Volkswagen. Man brauche Nähe, aber auch Distanz, erklärte damals VW-Manager Christoph Hartung (Horiz

[1235 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

Axel Springer übernimmt Immowelt komplett

Jüngst gab es das Gerücht, dass Axel Springer auf Druck des neuen Großaktionärs KKR den Verkauf der Karriereplattform Stepstone prüfe, gar den Ausstieg aus dem digitalen Rubrikengeschäft. Zum Dementi Springers passt, dass der Verlag die Immowelt Grou

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 10

DMEXCO Spezial

„Digital spielt eine entscheidende Rolle“

Strategie: Vodafone will zur Gigabit-Company werden. Das fordert auch Markenchef Gregor Gründgens heraus

Nach der Übernahme von Unitymedia geht Vodafone in den Angriffsmodus über. Anfang dieser Woche fiel der Startschuss für die mit Spannung erwartete Werbeoffensive, mit der das Düsseldorfer Unternehmen der Deutschen Telekom Kunden und Marktanteile abjagen will. Gregor Gründgens, Director Brand Marketing bei Vodafone Deutschland, über die Kampagne, die Zukunft der Marke Unitymedia und darüber, was die Zusammenarbeit mit Antoni für die langjährige Leadagentur Jung von Matt bedeutet.

[10688 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

RTL bündelt Video-Töchter

Divimove soll zum führenden europäischen Videoanbieter werden

Netflix, Amazon und Youtube graben den TV-Konzernen bei jungen Leuten zunehmend das Wasser ab. Die RTL Group antwortet darauf nun mit der Gründung eines neuen Digital-Video-Schwergewichts. Zu diesem Zweck legt der TV-Konzern den in Skandinavien aktiv

[1931 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Publicis plant die Übernahme von Epsilon

Die Werbeholding Publicis setzt weiter auf Akquisitionen. Das französische Unternehmen, das bereits 2015 mit dem 3,7 Milliarden US-Dollar schweren Kauf des Digital-Dienstleisters Sapient für Schlagzeilen sorgte, plant die Übernahme von Epsilon. Medie

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Accenture setzt Einkaufstour fort

Mit der Übernahme von Droga5 und Shackleton nimmt die Experience-Agentur des Beratungshauses Gestalt an

Mit gleich zwei Übernahmen innerhalb weniger Tage hat Accenture seine globalen Ambitionen im Werbegeschäft untermauert. Nachdem der Beratungskonzern bereits namhafte Agenturen in Deutschland (Sinner Schrader, Kolle Rebbe, D-Group), Großbritannien (Ka

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

Agenda

Magine TV verschwindet vom deutschen Markt

Magine TV macht Ende Februar in Deutschland dicht. Der Streaming-Dienst geht an den Schweizer Konkurrenten Zattoo. Wie viel Zattoo für den Dienst hinblättert, ist nicht bekannt. Magine wurde im März 2013 in Schweden gegründet. Hierzulande ist der Die

[497 Zeichen] € 5,75

 
weiter