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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Payback rüstet sich für Mobile-First-Ära

Bonusprogramm tritt mit erneuerter Optik an – Gewinnspiel macht auf den Auftritt aufmerksam

Immer mehr Einkäufe finden auf oder mit dem Smartphone statt. Das weiß auch Payback – und reagiert. Mit einem umfassenden Redesign will sich der Bonusprogrammanbieter fit für die Mobile-First-Ära machen.

[1819 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Agenda

60 Prozent der weltweiten Videoaufrufe sind mobil

Online-Videos werden zunehmend auf mobilen Geräten abgerufen. Wie aus dem „Global Video Index“ des Software-, Adserver- und Programmatic-Anbieters Ooyala hervorgeht, ist der Mobile-Anteil im 4. Quartal 2017 weltweit auf 60,3 Prozent gestiegen. Damit

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 6

Agenda

Eltern bleiben die Bestimmer

Vodafone erweitert seine Gigakombi um ein Kids-Angebot und steckt einen achtstelligen Betrag in die Kampagne

Wenn nach den Sommerferien Millionen Kinder zum ersten Mal in einer weiterführenden Schule abgeliefert werden, dann haben die meisten wohl ein Smartphone im Ranzen. Für Eltern, die dabei ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen, hat Vodafone mit

[2134 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

Agenda

HORIZONT baut Mobile aus

Zur Dmexco ein neuer Auftritt und ein Whatsapp-Service

Mit knapp 250000 Visits (IVW) war Horizont Mobile im August bereits die Nummer 1 der mobilen Fachangebote für Marketing, Werbung und Medien. Zur Kölner Digitalmesse Dmexco am 16. und 17. September hat Horizont sein Angebot für Smartphone-Nutzer noc

[1767 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

Agenda

Heino dichtet größten Hit um

Der Schlagersänger Heino gibt auf seine alten Tage noch mal Gas. Nach den Erfolgsalben „Mit freundlichen Grüßen“ und „Schwarz blüht der Enzian“ folgt nun ein Auftritt als Testimonial von Smartmobil. Für die neue Kampagne der Mobilfunkmarke hat Heino

[907 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

VCCP verabschiedet sich von O2

Berliner Agentur verzichtet freiwillig auf Teilnahme am offiziellen Pitch der Telefónica-Deutschland-Marke

Acht Jahre lang hatte VCCP mit O2 ein echtes Schwergewicht in seinem Kundenstamm. Schließlich zählt die Marke aus dem Telefónica-Konzern laut Nielsen mit Bruttospendings von knapp 124 Millionen Euro 2014 zu den Big Spendern in der Telekommunikationsb

[1833 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Apple lässt O2 von der Leine

Als erster Mobilfunker in Europa darf der Provider gemeinsam mit VCCP einen eigenen iPhone-6-Spot gestalten

Wenn Telekom, Vodafone und Co für Apple-Produkte werben, dann gleichen sich die Spots normalerweise wie ein Ei dem anderen. In der Regel sind die Vertragspartner verpflichtet, die von Apple und seiner Leadagentur TBWA Media Arts Lab entwickelten TV-K

[1537 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Apple lässt O2 von der Leine

Als erster Mobilfunker in Europa darf der Provider gemeinsam mit VCCP einen eigenen iPhone-6-Spot gestalten

Wenn Telekom, Vodafone und Co für Apple-Produkte werben, dann gleichen sich die Spots normalerweise wie ein Ei dem anderen. In der Regel sind die Vertragspartner verpflichtet, die von Apple und seiner Leadagentur TBWA Media Arts Lab entwickelten TV-Kampa

[1537 Zeichen] € 5,75

 
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