Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

E-Plus gründet Werbetochter

Der Mobile-Advertising-Spezialist Gettings will Handywerbung mit einem Bonussystem salonfähig machen

Der Mobilfunker E-Plus stößt in neue Marktsegmente vor. Um zusätzliche Erlösquellen zu erschließen, konkurriert der Konzern nun mit den Medien um die Etats der Werbungtreibenden. Seit Jahren schon versuchen die Mobile Marketer, das Handy als festen Best

[4924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

E-Plus zieht den Stecker

Mobilfunkanbieter steigt aus Handy-TV-Konsortium aus

E-Plus in Düsseldorf hat den Ausstieg aus dem von den vier großen Mobilfunkanbietern geplanten Betreiberkonsortium für Handy-TV erklärt. Damit zieht E-Plus eigenen Angaben zufolge die Konsequenzen aus den politisch-regulatorischen Rahmenbedingungen, den

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

[5673 Zeichen] Tooltip
Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mobilfunker brüskieren Sender

Handy-TV: Netzbetreiber-Allianz fordert DVB-H-Frequenzen / TV-Sender bestehen auf vorrangiger Behandlung

Im Zukunftsmarkt für mobiles Fernsehen bahnt sich ein knallharter Interessenkonflikt zwischen Netzbetreibern und Sendeanstalten an. Auslöser ist eine Ankündigung der Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, Vodafone und T-Mobile von Anfang dieser Woche. In der erst

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Hoffnungsträger Handy

Studie: Mobile Marketing setzt sich durch / Know-how von Spezial-Agenturen gefragt

Mobile Marketing wird sich als fester Bestandteil im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden in Deutschland etablieren. Dies wird allerdings nicht zu einer Verdrängung, sondern zu einer Ergänzung herkömmlicher Marketinginstrumente führen. Das ist das Zwi

[6033 Zeichen] Tooltip
Marketer versprechen sich Interaktion mit Kunden - Vorteile des Mobile Marketing aus Unternehmenssicht* - Angaben in Prozent

Unternehmen nutzen vor allem Werbe-SMS - Derzeit von Unternehmen eingesetzte Mobile-Marketing-Formen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

Tchibo Mobilfunk trommelt für Billigtarif

Der Mobilfunkneuling Tchibo, Hamburg, zieht im Preiskampf der Netzbetreiber nach und senkt deutlich die Preise. Ab 12. September telefonieren "Tchibofonierer" rund um die Uhr untereinander für 5 Cent pro Minute. Zudem sinkt der Minutenpreis für Gespräche

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Preisdruck nimmt weiter zu

Studie: Mobilfunknutzung verbilligt sich um 30 Prozent

Der mit dem Markteintritt von Billigmarken wie Simyo und Base ausgebrochene Preiskampf im deutschen Mobilfunkmarkt (Horizont 30/2005) wird sich in den kommenden Jahren noch verschärfen. Das geht aus einer Studie hervor, für die das Beratungsunternehmen D

[1915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mobilfunker erobern das Wohnzimmer

E-Plus trommelt für Internet-Flatrate / O2 wirbt für Genion-Zusatzpakete / Vodafone und T-Mobile ziehen bei lokalen Tiefpreiszonen nach

Bei seinem Angriff auf das Festnetzgeschäft der Deutschen Telekom legt der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus noch einen Zahn zu. Nachdem das Tochterunternehmen des niederländischen KPN-Konzerns kürzlich mit der auf Sprachdienste ausgerichteten Flatra

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

Freiheit für mobile Surfer

T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

[5306 Zeichen] € 5,75

 
weiter