Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Sky präsentiert erstmals schwarze Zahlen

    Deutschlandchef Brian Sullivan spricht von einem Meilenstein für den Bezahlsender / Bundesliga und HD ziehen Kunden an

    Darauf haben Investoren und Analysten lange gewartet: Der chronisch klamme Pay-TV-Anbieter Sky verdient endlich Geld. Für das 2. Quartal 2012 weist das Tochterunternehmen des australischen Medienmoguls News Corp einen Gewinn von 23 Millionen Euro aus – a

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Kritik an Telekom nimmt zu

    Konzern will alle Live-Übertragungsrechte der Bundesliga erwerben

    Die Kritik an der Deutschen Telekom und ihrem Bietverfahren für die Bundesliga-Rechte wächst. Die Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR) kommentiert nun einen Bericht der „Bild“, nach dem die Telekom alle Live-Rechte der Bundesliga erwerben will. Da

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Entertain wird interaktiv

    Deutsche Telekom bringt rückkanalfähige Spots auf Liga Total

    Am kommenden Montag gibt es auf Liga Total eine TV-Premiere der besonderen Art. Der Fußballsender der Deutschen Telekom wird während des Top-Spiels der Zweiten Bundesliga einen interaktiven Werbespot ausstrahlen. Die Telekom sieht sich damit als Vorreite

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Liga total gewinnt Samsung

    Telekom: Bundesligakanal erstmals für Werbung geöffnet

    Die Deutsche Telekom hat ihren kostenpflichtigen Sportkanal Liga total erstmals für Werbung geöffnet. Der in Darmstadt ansässige Telekom-Vermarkter Interactive Media konnte mit Samsung den ersten Sponsor gewinnen. Samsung tritt bei den Live-Übertragungen

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Burda-Tochter Sevenload wird von Seven-One vermarktet Die Burda-Tochter Sevenload wechselt ihren Vermarkter: Ab sofort übernimmt die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Media die Vermarktung des Videoportals. Zuvor hatte Ströer Interactive diese Aufgabe

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    KOOPERATION Premiere vermarktet ab Sommer 2002 Spielfilme über den Video-on-Demand-Dienst von Arcor Online

    Arcor stärkt Premiere den Rücken

    Mit dem Vertrieb über das Internet will Premiere-Chef Georg Kofler neue Erlösquellen erschließen.

    München / Für Leo Kirchs Bezahlsender Premiere wird die Luft immer dünner. Während die Gläubigerbanken hinter verschlossenen Türen mit Medienkonzernen und Politikern über das Schicksal der hoch verschuldeten Kirch-Gruppe verhandeln, kämpft Premiere-Chef G

    [5811 Zeichen] € 5,75