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    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein Zeichen für Vielfalt

    Warum auch der Fußball Haltung zeigen muss

    Ein EM-Stadion, das in Regenbogenfarben erstrahlen soll – und ein Welttorhüter, der sich mit einer knallbunten Kapitänsbinde mit der LGBTQIA-Szene solidarisiert? Ist es o.k., wenn die große Bühne des Fußballs genutzt wird, um Politik zu machen und zu

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Belastungsprobe für Sponsoren

    Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

    Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir sind die Premiummarke"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

    Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

    [10686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Formel-1-Fans sehen rot

    Ferrari ist bekannteste Automarke im Motorsport

    Wenn es um Automarken in der Formel 1 geht, denken vier von fünf Deutschen spontan an Ferrari, unter den Formel-1-Fans sind es sogar neun von zehn. Damit ist Ferrari trotz der mageren Saison 2005 immer noch die Automobilmarke, die von den Deutschen mit A

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    O2 gibt in der Formel 1 Gas

    Partnerschaft mit BMW Sauber wird klassisch beworben

    Nach der Ausweitung seines Sponsoring-Engagements beim Formel-1-Team BMW Sauber will der Münchner Mobilfunker O2 das Thema Motorsport auch massiv in der klassischen Werbung besetzen. "Die Formel 1 wird in der Above-the-Line-Kommunikation an Bedeutung gew

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    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

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    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Vodafone löst T-Mobile ab

    Telekom-Tochter zieht sich von Vierschanzentournee zurück

    Vodafone ist in den kommenden zwei Jahren Titelsponsor der Vierschanzentournee. Die Düsseldorfer lassen sich ihr Engagement 2 Millionen Euro kosten. Aus dem Rennen ist damit T-Mobile, Bonn. Der Hauptsponsor der letzten Tournee konnte sich laut Christian P

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    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 058

    Net Economy

    Sportportale E-Commerce-Abteilung geht in zentraler Kirch-Unit auf / Neue Portale geplant / Pay-Dienst startet zur WM

    Sport 1 wird Multi-Player bei Kirch

    Raoul Hess baut Sport 1 zum zentralen Sport-Multimedia-Dienstleister der Kirch-Gruppe aus.

    HORIZONT: Herr Hess, Ihr Wettbewerber Sports.com hat dieser Tage die Domainrechte an dem insolventen Web-Angebot Sportal.de übernommen und will Ihnen nun mit einer Zwei-Marken-Strategie den Rang ablaufen. Wird künftig die Luft für Sport 1 dünner? Raou

    [6174 Zeichen] € 5,75