Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 44

Management & Karriere

New Work schafft neue Realität

Fachkräftemangel verändert Machtverhältnisse zwischen Unternehmen und Bewerbern – Bitkom-Studie

Das Thema New Work ist von großer Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft. Das glauben zwei Drittel der befragten Firmen.

[3992 Zeichen] Tooltip
Hohe Relevanz - New Work aus Unternehmenssicht Unternehmen passen sich an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 33

Marketing

Abschied vom Handzettel könnte voreilig sein

GfK hält Abschaffung des Wochenprospekts für keine gute Idee – Auch eine Yougov-Umfrage liefert kein einheitliches Bild über Nutzung

Viele Handelsketten diskutieren die Abschaffung des Papierhandzettels. Eine neue GfK-Studie zur Zukunft der Prospekte zeigt, warum das voreilig gedacht sein könnte. Wie alternative digitale Kommunikationsformen bei den Kunden ankommen, hat eine Yougov-Umfrage untersucht.

[7693 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 6

Agenda

Selbst Digital verliert

Magna Global prophezeit deutschem Werbemarkt historische Delle

Die Auswirkungen der Finanzkrise 2008 auf die Werbeumsätze der klassischen Medien waren schlimm – die der Coronakrise werden wohl noch schlimmer. Wie aus dem Adspend-Forecast von Magna Global hervorgeht, werden die Netto-Werbeinvestitionen hierzuland

[2078 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Ein gefährliches Virus für Verlage

US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

[9907 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

P&G führt erneut die Liste der Top-Spender an

Das Werbejahr 2020 fängt gar nicht mal so übel an. Dafür sprechen jedenfalls aktuelle Zahlen von Nielsen. Laut dem Werbeforscher, der seit diesem Jahr auch die Gattung Direct Mail sowie alle TV-Sender von Sky inklusive der Partnersender in seinen ber

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Fast jeder zweite Onliner nutzt Netflix & Co

Filme, Serien und kurze Videoclips werden in Deutschland immer häufiger gestreamt. Das geht aus einer repräsentativen Bitkom-Umfrage hervor. Danach ist der Anteil der Internetnutzer, die zumindest hin und wieder Videos streamen, binnen eines Jahres v

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Sprachassistenten sind noch keine Fernbedienung

Mit digitalen Sprachassistenten wie dem von Amazon lassen sich inzwischen auch Fernseher und Streaming-Boxen steuern. Doch wenn es darum geht, Alexa, Siri und Google Assistant tatsächlich auch als Fernbedienung zu nutzen, sind die deutschen Verbrauch

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 31

Leute

Börse-Chef Weimer hat das beste Image

Zuletzt war Kasper Rorsted die unumstrittene Nummer 1. Im aktuellen CEO-Image-Ranking von Unicepta muss der Adidas-Chef allerdings Federn lassen. Gleich drei Manager ziehen in der Rangliste an Rorsted vorbei: Theodor Weimer (Deutsche Börse), Timotheu

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter