Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Deutscher Daten-Riese

    Otto Group Media und Ströer schmieden OS Data Solutions

    Im deutschen Retail-Media-Markt ist weiterhin viel Bewegung. Eine Woche nachdem die Media-Markt-Saturn-Mutter Ceconomy angekündigt hat, ihre Datentochter Retail Media Group (RMG) zu beerdigen, formiert sich im hiesigen Daten- und Targeting-Business e

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Suchmaschinen Vermarkter Overture wird übernommen

    Yahoo holt sich Verstärkung

    Sunnyvale / Der Portal- und Suchmaschinenriese Yahoo hat im Wettlauf mit dem Konkurrenten Google einen wichtigen Vorsprung herausgeholt. Zum Preis von 1,63 Milliarden US-Dollar übernimmt Yahoo den Pay-per-Click-Vermarkter Overture, neben Google der weltwe

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    VERMARKTER Enge Anbindung an GWP Print geplant / Vorerst keine Vermarktung externer Web-Angebote

    "Wir sind stärker als man glaubt"

    Als neuer Geschäftsführer will Joachim Schmaltz Economy One stärker mit dem Mutterhaus vernetzen.

    HORIZONT: Herr Schmaltz, in Ihrer neuen Position sollen Sie sich vor allem um die Weiterentwicklung der Web-Marken aus dem Hause Handelsblatt kümmern. Nach den jüngsten Kürzungen ist von Economy One aber nicht mehr viel übrig geblieben. Können Sie diese A

    [5258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Tageszeitungen Adlink-Allianz soll Erlöse ankurbeln / Neue Pakete für regionale Werbekunden / Versum in Schwierigkeiten

    Verlage buhlen um lokale Kunden

    Frankfurt / Weit sind die regionalen Tageszeitungen mit der Vermarktung ihrer Web-Angebote bislang nicht gekommen. So hat etwa das «Main Echo» nach den Auswertungen des Web-Tracking-Dienstes Digitale Hanse im vergangenen Jahr gerade einmal 17200 Euro mit

    [6891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Kernkompetenz

    Die Erwartungen der regionalen Tageszeitungen an den neuen Onlinevermarktungspartner Adlink könnten kaum größer sein: Eine deutliche Mehrheit hofft auf satte Steigerungen bei den Werbeerlösen. Der Optimismus ist aber nur zum Teil angebracht: Zwar trifft e

    [847 Zeichen] € 5,75