Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

BMW macht sich für den i3 stark

Das erste „echte“ Elektroauto des Münchner Autobauers wird mit einer massiven TV-Kampagne eingeführt

Auf der diesjährigen IAA war der BMW i3 einer der großen Publikumsmagneten. Ab dem 16. November muss sich der kleine Viersitzer auch außerhalb der Messehalle behaupten. Dann liefert der Münchner Autobauer sein erstes vollelektrisches Serienfahrzeug a

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

BMW macht sich für den i3 stark

Das erste „echte“ Elektroauto des Münchner Autobauers wird mit einer massiven TV-Kampagne eingeführt

Auf der diesjährigen IAA war der BMW i3 einer der großen Publikumsmagneten. Ab dem 16. November muss sich der kleine Viersitzer auch außerhalb der Messehalle behaupten. Dann liefert der Münchner Autobauer sein erstes vollelektrisches Serienfahrzeug an de

[1568 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

Auto Bild kürt die besten Werbespots des Jahres

„Auto Bild“ zeichnet auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt zum sechsten Mal die besten Werbefilme der PS-Branche aus. Beim Kreativpreis Autospot 2013 holt Mercedes-Benz gleich zweimal Gold. Mit dem Kinospot „Th

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

Nachrichten

Auto Bild kürt die besten Werbespots des Jahres

„Auto Bild“ zeichnet auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt zum sechsten Mal die besten Werbefilme der PS-Branche aus. Beim Kreativpreis Autospot 2013 holt Mercedes-Benz gleich zweimal Gold. Mit dem Kinospot „The Jo

[1202 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

Kreation

Irrer Trip durch die Wüste

Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

[6284 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

Kreation

Irrer Trip durch die Wüste

Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

[6284 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Imagekorrektur in Magenta

Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiprodukt

[3404 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Imagekorrektur in Magenta

Deutsche Telekom: Der Bonner Konzern gönnt sich eine millionenschwere Innovationskampagne

Die Deutsche Telekom hat ein Wahrnehmungsproblem. Für die meisten Verbraucher steht der frühere Staatskonzern nach wie vor für Telefon, Internet und Handy – das war’s. Dass die Telekom inzwischen neue Märkte erschlossen und sich zu einem Multiproduktunte

[3404 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 25

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Sm

[6897 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 025

Kreation

Sony lässt Kinder sprechen

Sony Mobile: Regisseur Wes Anderson inszeniert den Konzern erstmals als Smartphone-Marke / Werbeetat wird verdreifacht

Sony Ericsson ist tot, es lebe Sony! Knapp einen Monat, nachdem der japanische Elektronikriese seinen langjährigen Partner Ericsson für satte 1,3 Milliarden US-Dollar aus dem Handy-Joint-Venture herausgekauft hat, gibt Sony sein Werbedebüt auf der Smartp

[6897 Zeichen] € 5,75

 
weiter