Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 18

Praxis

Marken sind entbehrlich

Havas: Paypal ist die sinnstiftendste Marke der Deutschen / Unternehmen sollen Flagge zeigen

Satte 77 Prozent der Marken könnten verschwinden, ohne dass ihnen jemand eine Träne nachweinen würde. Diese für Markenchefs beängstigende Botschaft war das zentrale Ergebnis der globalen „Meaningful Brands“-Studie, die Havas vor gut einer Woche präse

[7085 Zeichen] Tooltip
Paypal ist die Nummer 1 - Die 30 sinnstiftendsten Marken der Deutschen
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 10

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD.

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 010

Nachrichten

Wie TV-Spots Surfer lenken

XAD liefert Echtzeit-Daten für Response-Messungen im Web

Immer mehr Konsumenten surfen beim Fernsehen parallel im Netz. Wie sich TV-Spots konkret auf die Internet-Besucherströme auswirken, können Werbungtreibende ab sofort noch genauer analysieren. Möglich wird das durch das Werbespot-Tracking von XAD. Der

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt weiter gegen private TV-Konzerne Das Bundeskartellamt hat die Ermittlungen gegen Pro Sieben Sat 1 und RTL laut "Focus" intensiviert. Beamte der Behörde haben Anfang Februar zum wiederholten Mal die Büros der Kölner Gruppe durchsucht

[2866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beste Effizienz im Web bei Dienstleistern und Babys Werbung aus dem Dienstleistungssektor hat mit einem deutlichen Vorsprung die beste Werbeeffizienz im Web. Zu diesem Ergebnis kommt der Ad Efficiency Index vom Berliner Onlinevermarkter Adtiger. Für die

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sky erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Telekom Das Landgericht Hamburg hat einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Pay-TV-Anbieters Sky gegen die Deutsche Telekom von August 2010 stattgegeben. Sky bemängelte seinerzeit, dass die Werbung für Li

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

[7132 Zeichen] Tooltip
Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Abkehr vom Fach-Chinesisch

Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

[4562 Zeichen] Tooltip
Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Höchste Zeit

Es gibt Studien, die alarmierende Ergebnisse liefern. Die von Marketing Partner zur Kommunikation der Hersteller von Digital-Home-Produkten gehört sicherlich dazu. Dass nur 5 Prozent der deutschen Einzelhändler mit der Werbung der Hersteller zufrieden si

[904 Zeichen] € 5,75

 
weiter