Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Ogilvy One übernimmt CRM-Leadrolle bei O2 Die Agentur Ogilvy One erhält nach einem Pitch den gebündelten CRM-Etat von Telefónica Germany für die Marke O2. Die WPP-Tochter übernimmt unter Führung von Managing Director Oliver Rosenthal sämtliche Aufgaben,

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Textildiscounter Kik sucht eine neue Werbeagentur Der Modefilialist Kik ist auf der Suche nach einer neuen Werbeagentur. Nach der Trennung von McCann-Erickson Hamburg im Frühjahr 2011 bemüht sich der Textildiscounter um einen Nachfolger auf dem Stammbet

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann Berlin gewinnt Ferrero Rocher Das Anfang des Jahres neu aufgestellte Büro von Kemper Trautmann (KT) in Berlin hat seinen ersten eigenen Etat gewonnen. Dabei handelt es sich um die Marke Rocher des Süßwarenherstellers Ferrero. Das bestät

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan Campaign bringt Penny ins TV

Rewe-Tochter startet erstmals eine nationale Werbekampagne im Fernsehen / Claim "Erstmal zu Penny" soll Image aufbessern

Als Serviceplan Campaign vor drei Monaten den achtstelligen Penny-Etat gewann, gab es zum Briefing und zur künftigen Werbestrategie des Discounters nur bruchstückhafte Informationen (Horizont 11/2011). Seit Anfang der Woche, als die Münchner Agentur ihre

[2017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Lobby GPRA öffnet sich für andere Disziplinen Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat sich eine neue Ausrichtung verpasst. Die Mitglieder wollen sich künftig stärker als Experten für Meinungsbildung im Dialog positionieren und ihren Qu

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Draft FCB überzeugt Boehringer Ingelheim Der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim setzt seine Strategie fort, die Werbeetats für seine Produkte bei einzelnen Agenturen zu bündeln. Nachdem Anfang des Jahres die Agentur Y&R den Zuschlag für die Marken Busco

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis übertrifft Wachstumsprognose Der französische Werbekonzern Publicis hat seine Erwartungen für das 1. Quartal 2011 übertroffen. Ging man bislang von einem organischen Wachstum von 5,2 Prozent aus, so konnte CEO Maurice Lévy nun ein Plus von 6,5

[2785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Zweiter Anlauf für Blackberry

RIM startet erste Deutschland-Kampagne / Weis Communications bootet BBDO aus / Achtstelliger Etat Marco Saal

Research in Motion (RIM) reagiert mit einer veränderten Kommunikationsstrategie auf seine schwache Marktposition in Deutschland. Erstmals in seiner Geschichte startet der vor allem bei Business-Kunden etablierte kanadische Smartphone-Hersteller eine eige

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ebay bündelt Europa-Etat

DDB Tribal und Carat betreuen Online-Auktionshaus international

Das Rennen um den Etat von Ebay Europa ist entschieden. Neue kreative Leadagentur des Online-Auktionshauses wird DDB Tribal. Die Omnicom-Tochter um CEO Alina Kessel und Kreativchef Eric Schoeffler tritt damit offiziell die Nachfolge von Bartle Bogle Hega

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Aufruf zum Ranking der Inhaber-Agenturen Die Branchenblätter HORIZONT und "W&V" veröffentlichen am 17. März 2011 das Ranking der größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen in Deutschland. Am Ranking beteiligen können sich auch diesmal alle Age

[2710 Zeichen] € 5,75

 
weiter