Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Wieder mal verrechnet

    Facebook muss Targeting- und Reichweitenfehler beheben

    Facebook gerät erneut unter Druck. Zum einen stehen die ausgewiesenen Reichweitenzahlen des sozialen Netzwerks zur Diskussion, zum anderen werden ihm seine Targeting-Optionen angelastet. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Portals Propublica kon

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Sexy Werbung törnt nicht an

    Erotische Spots zielen an Bedürfnissen der Best Ager vorbei

    Die alte Wahrheit "Sex sells" gilt in der Werbung offenbar nur noch bedingt. Eine Studie zeigt, dass Sex und Erotik in TV-Spots und Anzeigen bei einem Großteil der männlichen Best Ager nicht ankommen. Begründet wird das mit der Heterogenität der Zielgrup

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    E-Plus erhöht Werbedruck für Ay Yildiz

    Mobilfunkmarke für türkischstämmige Verbraucher begleitet Einführung des Handyportals Ay World mit massiver Werbekampagne

    Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus bemüht sich intensiver um türkischstämmige Verbraucher. Um die im Oktober 2005 gestartete Mobilfunkmarke Ay Yildiz in der Zielgruppe zu etablieren (Horizont 42/2005), hat das Unternehmen Mitte dieser Woche unter der

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marketing im Zeichen des Halbmonds

    Unternehmen werben mit zielgruppenaffinen Angeboten um türkischstämmige Verbraucher / Emotionalität und Authentizität entscheidend

    Die in Deutschland lebenden türkischstämmigen Verbraucher rücken immer mehr in das Blickfeld der Marketer. Angesichts einer jährlichen Nettokaufkraft von knapp 17 Milliarden Euro (siehe Kasten) versuchen sich die Unternehmen mit zielgruppenaffinen Produk

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    E-Plus bewirbt Zweitmarken

    Mobilfunker startet Kampagnen für Base und Ay Yildiz

    Der Düsseldorfer Mobilfunker E-Plus rührt für seine Submarken Base und Ay Yildiz die Werbetrommel. Bei dem Auftritt für Base kommen erstmals die Sieger des Casting-Events zum Einsatz, bei dem im Januar sieben Nutzer des Flatrate-Angebots einen Vertrag al

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Abschied vom Empfängermodell

    BBDO-Studie: Kommunikation muss Verbraucher stärker als Akteur betrachten

    Die Werbungtreibenden müssen ihre Kommunikation künftig deutlich umstellen. Um mit ihren Botschaften weiterhin zum Verbraucher durchzudringen, müssen Unternehmen über die Analyse sozio- und psychodemographischer Muster hinausgehen und ein tieferes Verstä

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Mobilfunker umgarnen Kids

    T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

    Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 047

    Net Economy

    Fan-Sites GZSZ.de wird zum Jugendportal ausgebaut / Kampagne startet Mitte Februar / Neues Logo löst die Webmarke vom TV-Format

    RTL Newmedia baut auf gute Zeiten im Netz

    Mit dem neuen GZSZ.de will RTL Newmedia künftig den Jugendportalen das Wasser abgraben.

    Köln / Der Reichweitenprimus RTL baut unter Hochdruck sein Online-Imperium aus. Ganz oben auf der Prioritätenliste steht derzeit die Neupositionierung von GZSZ.de, dem Web-Ableger der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Bereits Ende 2001 wurde das

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    CONTENT Web-Portale werben mit zielgruppenspezifischen Inhalten um Neueinsteiger und Special-Interest-Surfer

    Portale peilen neue Zielgruppen an

    Frankfurt / Der Druck auf die Dotcoms nimmt weiter zu. Wird nicht schon bald die kritische Masse an Kunden erreicht, könnte es nach Ansicht von Experten selbst für etablierte Marken eng werden. Um das Nutzerwachstum voranzutreiben, bauen die bislang meist

    [5209 Zeichen] € 5,75