Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Starke Snap-Atmung

Tech-Konzern holt Marianne Bullwinkel als Chefin für den deutschsprachigen Markt

Als DACH-Chefin Marianne Bullwinkel Facebook Ende März den Rücken kehrte, war die Überraschung groß. Dass die 49-Jährige das Social Network nach etwas mehr als zwei Jahren schon wieder verlassen würde, hatte niemand auf seinem Zettel. Jetzt ist raus,

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

Agenda

S&F sichert sich Danone-Etat

Die Hamburger Agentur betreut die DACH-Region und Slowenien

Riesenerfolg für Scholz & Friends: Die Hamburger Agentur darf ab sofort in allen deutschsprachigen Ländern sowie in Slowenien die Werbung für die Molkereiprodukte von Danone entwickeln. Darunter fallen die Marken Activia, Actimel, Fruchtzwerge und Da

[1398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Andreas Poulionakis scheidet bei DDB Berlin aus Was sich bereits vorige Woche abzeichnete (HORIZONT 22/2010), wird nun offiziell bestätigt. Nach Standort-Kreativchef Stefan Schulte wird nun auch Andreas Poulionakis, Managing Director von DDB Berlin und

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Matthias Berndt steigt bei Publicis Deutschland auf Die Publicis-Gruppe erweitert das Management. Neu im Team ist Matthias Berndt, Geschäftsführer der Tochterfirma D-Pole. Der 41-Jährige übernimmt den extra geschaffenen Posten des Chief Innovation Offic

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 010

Leute

Gerüchte um Google-Chef

Stefan Tweraser als neuer Deutschland-Geschäftsführer im Gespräch

Der Nachfolger von Christian Baudis steht anscheinend fest: Nach einem Bericht der Tageszeitung "Österreich" soll Stefan Tweraser, 38, den Chefposten von Google Deutschland in Hamburg übernehmen. Horizont.net hatte bereits vergangene Woche berichtet, das

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 010

Leute

Fabian verlässt Monster

Online-Spezialist heuert bei Partneragentur Parship an

Thomas Fabian heuert als Marketingleiter bei der Internet-Partneragentur Parship in Hamburg an. Der 40-Jährige ist in dieser Funktion in Zukunft für den Ausbau der Online-Dating-Marke im deutschsprachigen Raum zuständig. Fabian übernimmt den Geschäftsber

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

Werbewirtschaft bündelt Kräfte

Österreichische Kommunikationsindustrie geht mit Initiative gegen Restriktionen vor / Kampagne startet im Sommer

Im Kampf gegen Werbeverbote holt die österreichische Kommunikations- und Medienindustrie zum Befreiungsschlag aus. Um sich gegen die zunehmenden Restriktionen etwa bei der Tabak-, Alkohol oder Lebensmittelwerbung zur Wehr zu setzen, haben zahlreiche Inst

[3214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Offensive gegen Billig-Wahn

Österreichischer Markenverband startet Mega-Kampagne

Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie (MAV) erhöht im Kampf gegen die Discounter den Druck. Um Markenprodukte bei den Verbrauchern wieder populärer zu machen, startet die Wiener Interessenvertretung eine Werbeoffensive. Die Kampagne, an

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter