Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

Leute

Schmidt kehrt zurück

Mercedes-Benz: Joachim Schmidt beerbt Klaus Maier als Leiter Vertrieb und Marketing

Mercedes-Benz bekommt einen alten Bekannten als neuen Marketing- und Vertriebschef. Anfang Oktober übernimmt Joachim Schmidt die Funktion des Leiters Mercedes-Benz Cars Vertrieb und Marketing sowie der Vertriebsgesellschaften weltweit. Der 61-Jährige, de

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

Lars Lehne verantwortet Agenturgeschäft bei Google Google Deutschland hat seine Geschäftsführung erweitert. Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit hat Lars Lehne Anfang Juni als weiterer Country Director neben Stefan Tweraser bei dem Konzern angeheuert

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Werbung wächst global

Nielsen: Ausgaben stiegen 2007 weltweit um 4,7 Prozent

Das Jahr 2007 hat der weltweiten Werbeindustrie ein deutliches Plus beschert. Das geht zumindest aus den aktuellen Zahlen des Markt- und Medienforschungsunternehmens Nielsen hervor. Laut Nielsen Global Adview sind die weltweiten Werbeausgaben im Jahr 200

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Sony attackiert Apple im Musikgeschäft

Elektronikriese pusht Walkman mit globaler Kampagne / Abkehr von TV-Werbung zugunsten von Online und PoS / Bundles sollen Anreize schaffen

Der japanische Elektronikriese Sony greift den Computerkonzern Apple im Markt für tragbare Musicplayer an. Um die Traditionsmarke Walkman wiederzubeleben und dem weltweiten Kassenschlager I-Pod von Apple Marktanteile abzujagen, startet das Unternehmen En

[6138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

Werbemarkt hebt dank WM ab

Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

[2778 Zeichen] Tooltip
Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Image wirkt sich auf Aktienwert aus

Studie: Analysten achten bei Bewertung von Unternehmen auf Ansehen und Führungsteam

Bei der Bewertung eines Unternehmens spielen das Image sowie die wahrgenommene Kompetenz des Führungsteams eine maßgebliche Rolle. Das zeigt eine weltweite Befragung von Analysten durch die PR-Agentur Hill & Knowlton, Berlin, in Zusammenarbeit mit dem Lo

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Benq Mobile stellt Ronaldo auf

Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

[3785 Zeichen] € 5,75

 
weiter