Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Belastungsprobe für Sponsoren

    Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

    Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 010

    Leute

    Inbev tauscht Führung aus

    Deutschland-Geschäftsführer und Sales Director gehen

    Roland Tobias, Deutschland-Geschäftsführer bei Inbev in Bremen, wird den Brauereiriesen mit sofortiger Wirkung verlassen. Nach Unternehmensangaben geht der 43-Jährige auf eigenen Wunsch. Dasselbe gilt für Uwe Albershardt, Sales Director Gastronomie. Der

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Motorola positioniert seine Mobiltelefone zunehmend als Lifestyle- und Modeprodukte. Was beeinflusst Ihre Kaufentscheidung mehr - das Design oder die technische Ausstattung eines Handys? Eva Heil, Geschäftsführerin GMX, München: Natürlich

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    WM 2006 bringt wenig ein

    Studie: Emirates und Hyundai erzielen keine Imageeffekte

    Knapp ein Jahr vor der Fußball-WM haben die Sponsoren mit ihren bisherigen Kommunikationsaktivitäten sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Während einige Fifa-Partner nach dem Confed Cup im Juni in der Verbrauchergunst zugelegt haben, konnten andere

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der direkte Draht zum Kunden

    Weblog von Frosta stößt auf enorme Resonanz / Experten sagen Online-Tagebüchern wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation voraus

    In der ewigen Debatte, ob Markenartikler ihren Produkten nun deutsche oder besser ausländische Namen geben sollen, erhitzen sich wieder einmal die Gemüter: "Ein deutscher Name wäre wirklich grausig", findet Website-Besucher Jan im Falle von "Fettuccine F

    [6374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Suzuki übt sich im Freistil

    Autohersteller engagiert sich weiter im Motocross

    Der in Bensheim ansässige Autobauer Suzuki Automobile Europe erneuert seine Partnerschaft mit der International Freestyle Motocross Federation (IFMXF). Laut Guido Hannich, der das europäische Marketing im Bereich Automobile verantwortet, sieht die Vereinb

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 042

    Net Economy Content Commerce Community

    T-Mobile sorgt für drahtlosen Web-Zugang

    Bonn / Der Mobilfunkanbieter T-Mobile will mit drahtlosen Internetzugängen neue Erlösquellen erschließen. Ab sofort stattet die Telekom-Tochter eine Reihe von deutschen Flughäfen und Hotels mit so genannten "Hot Spots" aus. Dabei handelt es sich um räumli

    [671 Zeichen] € 5,75