Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Aral tankt Emotionen Was haben die folgenden Personen gemeinsam? Ein Golf-Fahrer, der sich das GTI-Logo stechen lässt. Eine Frau, die morgens immer einen Kaffee zum Wachwerden braucht. Fünf Fußballfans, denen kein Weg zu weit ist, um ihre Mannschaft beim

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Samsung pusht Drucker

Siebenstelliger Etat für Anzeigen und Internetwerbung

Der koreanische Elektronikriese Samsung macht mit einer internationalen Werbekampagne auf seine Drucker-Lösungen aufmerksam. Im Fokus des Auftritts steht zunächst das Hero-Produkt CLX-2160(N) - laut Unternehmensangaben das kleinste Farblaser-Multifunktio

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

Aktuell

Zurück zu den Wurzeln

Telekom-Riese AT&T tritt nur noch unter einer Marke auf

Der US-amerikanische Telekommunikationskonzern AT&T in San Antonio kehrt zur Ein-Marken-Strategie zurück. Nach dem 2006 übernommenen Wettbewerber Bellsouth rückt in dieser Woche auch die Mobilfunktochter Cingular endgültig unter das Markendach der Mutter

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Sony lässt sich erwischen

Angeblicher Playstation-Fanblog fliegt als Fälschung auf

Der japanische Elektronikriese Sony ist in den USA bei der Herausgabe eines gefälschten Weblogs ertappt worden. Auf der angeblich von Playstation-Fans betriebenen Online-Tagebuch-Site Alliwantforxmasisapsp.com ("Alles, was ich zu Weihnachten will, ist ei

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handys für Trendsetter

Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

AT&T revitalisiert die Marke

US-Telekomkonzern startet millionenschwere Kampagne

Der US-Telekomriese AT&T in San Antonio startet die größte Werbeoffensive in seiner 125-jährigen Geschichte. Nach der Übernahme durch Wettbewerber SBS im Herbst 2005 und dem jüngsten Neustart des fusionierten Konzerns unter der Marke AT&T nimmt CEO Edwar

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

International

Dell bringt Luxusmarke

Kampagne soll auch andere Premiumprodukte pushen

Der PC-Hersteller Dell konzentriert sich stärker auf anspruchsvollere Verbraucher. Im Herbst bringt das in Round Rock, Texas, ansässige Unternehmen eine neue Premium-Marke für Endkunden auf den Markt. Aus dem Markennamen macht Dell noch ein Geheimnis. Al

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Bei Motorola klappt's

Top: Spot von O&M stellt eindrucksvoll Innovationsführerschaft heraus

Wie sich die Errungenschaften eines Technologiekonzerns in der Werbung darstellen lassen, ohne dass diese gleich in die nüchternen Abgründe der IT-Welt abgleitet, führt Ogilvy & Mather für Motorola vor Augen. In dem Spot, der in der Wohnung einer jungen D

[1315 Zeichen] € 5,75

 
weiter