Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 029

Marketing und Marken

T-Online pusht Gamesload

Moskito tritt als Saug-Experte und Key Visual auf

Die Telekom-Tochter T-Online in Darmstadt gibt in diesen Tagen den Startschuss für die Launch-Kampagne für Gamesload. Um auf das Games-Downloadportal aufmerksam zu machen, werden vorwiegend Printanzeigen und Onlinebanner eingesetzt. Die Kreation verantwo

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

Leute

Graßmann flirtet mit T-Com

T-Online-Vorstand übernimmt Aufgaben im Marketing

Burkhard Graßmann baut seinen Einflussbereich bei der Deutschen Telekom aus. Der 39-Jährige wird ab sofort wesentliche Marketingaufgaben bei der Division T-Com, Bonn, übernehmen. Graßmann ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des Vorstands bei T-Online in Darm

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

Aktuell

T-Online zieht bei DSL nach

Klassische Kampagne für das Breitband-Komplettpaket

T-Online in Darmstadt startet eine Werbeoffensive für sein DSL-Komplettpaket. Der von Grey & Wolff, Hamburg, kreierte Auftritt betont vor allem das Thema Qualität. So wird herausgestellt, dass die DSL-Produkte der Telekom-Tochter von Stiftung Warentest zu

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

Aktuell

Congster-Etat geht offenbar an Freihafen

Im Pitch um den Etat der neuen T-Online-Zweitmarke Congster hat sich Gerüchten zufolge die Hamburger DDB-Agentur Freihafen durchgesetzt. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Dagegen steht fest, dass die PR-Arbeit von Adpublica, Hambu

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

T-Online führt zweite Breitbandmarke ein

Die Telekom-Tochter T-Online, Darmstadt, will künftig mit einer zweiten Breitband-Marke um Internetsurfer werben. Diese soll als reine Access-Marke positioniert werden und jene Zielgruppen ansprechen, die aus Kostengründen bislang mit Billiganbietern wie

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

Aktuell

Web-Songs für jedermann

T-Online startet Kampagne für Musicload

T-Online versucht seine Umsätze mit kostenpflichtigen Angeboten anzukurbeln. Dazu startet der in Darmstadt ansässige Provider eine Kampagne für sein Download-Portal Musicload. Ziel des von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten Auftritts ist es, Musicload a

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

Aktuell

Rabatte sollen Surfer locken

Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

[1575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Die Fußball-Europameisterschaft hat begonnen. Inwiefern ändert sich Ihre persönliche TV-Nutzung? Stephan Schröder, Leiter Unternehmenskommunikation Sport + Markt, Köln: Ich schaue mir grundsätzlich jedes Spiel an. Und die Übergänge zwis

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

T-Online will mehr als nur Provider sein

Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Telekom-Tochter steigert Umsatz

Overture kämpft um T-Online

Darmstadt / Die vorzeitige Aufkündigung der Zusammenarbeit mit dem kürzlich von Yahoo geschluckten Suchmaschinenvermarkter Overture (Horizont 29/03) ist für T-Online offenbar noch nicht ausgestanden. "Wir haben einen gültigen Vertrag, der sich nicht ohne

[1637 Zeichen] € 5,75

 
weiter