Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Nestlé wirbt Ingo Schäfer von Lead-Agentur Publicis ab Publicis-Manager Ingo Schäfer wechselt die Seiten. Nestlé hat den 35-Jährigen von der Frankfurter Agentur abgeworben. Schäfer, der bereits bei Publicis als Beratungschef für die Nestlé-Marken Maggi,

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

Löw wirbt für TUI-Urlaub

Joachim Löw hat einen neuen Werbevertrag. Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalelf arbeitet künftig als Testimonial für TUI Deutschland. Im November soll eine Kampagne starten, in der Löw als offizieller TUI-Urlaubsberater auftritt. Die langfristig

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Rückschlag für die CeBIT

Handyhersteller Nokia sagt Teilnahme für 2007 ab

Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seine Teilnahme an der Computermesse CeBit in Hannover vom 15. bis 21. März 2007 abgesagt. Damit wenden sich immer mehr Unternehmen von der Messe ab. In diesem Jahr waren erstmals E-Plus, Philips, Cisco und Sony f

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Agravis hilft wachsen

Agrardienstleister startet Kommunikationsoffensive

Das in Münster und Hannover ansässige Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen Agravis Raiffeisen startet unter dem Claim "Wir helfen wachsen" eine Kommunikationsoffensive. Die insgesamt sechs von der Frankfurter Agentur Damm entwickelten Imagemotive

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Reisekonzerne unter Zugzwang

Markenvielfalt verwirrt Verbraucher / Experten fordern Portfoliobereinigung / Werbung und Targeting mit Defiziten

WM-Flüchtlinge haben derzeit die Qual der Wahl. Pünktlich zur Hauptsaison buhlen unzählige Reiseanbieter mit Traumangeboten um die Gunst der Urlaubshungrigen. Ob Neckermann, L'tur, TUI, Expedia.de, ITS, Bucher Last Minute oder Branchenneuling Holiday Ja

[5800 Zeichen] Tooltip
TUI investiert am meisten - Werbeinvestitionen der Reisekonzerne

Nur wenige Marken sind etabliert - Ungestützte Bekanntheit der Reiseanbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Kommunikation aus einer Hand

Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

[7311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

Aktuell

E-Plus kehrt CeBIT den Rücken

Mobilfunker stockt Etat für klassische Werbung auf / Massive Investitionen am PoS / Mehrere hundert Base-Shops

Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus streicht die CeBIT aus seinem Kalender. Wie Thorsten Dirks, Geschäftsführer Innovation, IT and Operations, gegenüber Horizont ankündigt, wird das Unternehmen bis auf weiteres nicht mehr auf der weltgrößten Comput

[2823 Zeichen] € 5,75

 
weiter